«Ja, Exzellenz. Wir verlieren im Rahmen der Machtübernahmen und der Befreiung vor der autoritären Linie kam nun sehr viel politischer Umschwung in Ihr Land. Was wird in absehbarer Zeit noch auf das Land zu kommen und wie ist der aktuelle Stand, das würde ich gerne wissen.»
Beiträge von Fujii Shūzō
-
-
«Danke. Auf das die Beziehung unserer Länder Früchte tragen wird.»
-
«Stimmt etwas nicht, Exzellenz?»
-
«Selbstverständlich, Eure Exzellenz.» Man überreichte dem Präsidenten die Ernennungsurkunde seiner kaiserlichen Majestät.
-
,,Dem steht aktuell nichts im Wege, Exzellenz."
-
,,Sie war sehr schön. Aus dem Flugzeug konnte man schön die wunderbaren Landschaften ihres Landes sehen, es war exzellent, Exzellenz."
-
Der Botschafter lächelt, als ihm dies auffiel, nahm die Hand entgegen und schüttelte diese freundlich. ,,Es ist mir eine Ehre in ihrem Land zu sein, Eure Exzellenz."
-
Der Botschafter trat ein, wie in Fusô üblich verbeugte er sich zur Begrüßung. ,,Guten Tag, Eure Exzellenz"
-
Nun, ich sehe, diese Debatte ist sehr von Emotion gelenkt.
Jedoch ist einmal festzuhalten, dass es nun zu diesem Putsch kam, und ihn rückgängig zu machen wäre, wie ich finde, schädlicher als es weiter laufen zu lassen. Ungeachtet dessen was ich von dem Putsch halte.
Und die Geschichte mit dem Vereinsverbot. Wofür gibt es unabhängige Gerichte die sowas prüfen, wenn man sie nicht dahingehend konsultiert?
Ebenso würde ich nicht alles als Hetze bezeichnen, was nicht einmal Hetze ist. Vor allem würde ich es nicht als Hetze bezeichnen, wenn man selbiges vorher mit einer gleichzustellenden Organisation tat.
-
Fuso beglücktwünsch natürlich die doch alte Republik zur Rückkehr zu den Demokratischen Der Botschafter des Kaiserreichs hielt kurz inne um den Kotzreiz entgegen zu wirken Wurzeln.
-
Der Botschafter folgte dem Personal, welches ihm zu diesem Büro führte, man klopfte und wartete bis einlass gewährt wird.
-
Der Botschafter von Fuso erreicht den Hof des Präsidenten der Union zur Entgegennahme der Akkreditierung sowie zur Überreichung der Ernennungsukrunde..
-
Die Einrichtung eines sogenannten uforum für die Botschaft Fusos im Diplomatenviertels.
-
Weshalb kam es überhaupt zum Putsch? SimOn jetzt.
-
-
Die Maschine landete und man stieg in gepanzerten SUV. Das Sicherheitsteam der Botschaft fuhren in SUVs vor sowie nach dem SUV des Botschafters. Die SUVs bilden gemeinsam eine Eskorte bis hin zum Gelände der Botschaft. Währenddessen wird dem eigenem Staat sowie dem Gastland die Nachricht unterbreitet dass man heil und unversehrt angekommen ist.
-
Der Hohe Delegierte, der Botschafter von Fusô, reißt mit einer Staatsmachiene sowie einer Delegation an. Man bat um Landeerlaubnis.