Man knebelt und fesselt diesen "Clifford Banes" und lässt ihn in einer Besenkammer zurück, da man ihn nicht kennt und ihm nicht vertraut.
Beiträge von Bernward Schröer
-
-
Ich kann mich der
Geno...Mitbürgerin nicht anschließen. Alles, was für unsere Sicherheit sorgt, sollten wir begrüßen und unterstützen! -
Ärgert sich über die auf dem Gehweg herumliegenden Zigarettenkippen.
Diese Banausen!
-
Schlendert durch das gespenstisch stille Manuri und ist tief in Gedanken.
-
Wäre wieder dabei!
Moin, Genosse!
-
Ja, anscheinend konnten Jahre des Bontismus den Markenkern Ratelons nicht vernichten.
-
Dann bin ich aber gespannt, was Sie vorhaben... vielleicht erzählen Sie mir mehr in einem unserer Manurier Lokalitäten?!
Unbedingt! Haben Sie einen Favoriten?
-
Aber sehr gern! Wir Hauptstädter sollten mehr aufeinander Acht geben *flüstert* - wenn es schon die Regierung nicht macht.
-
Schröer. Freunde und Genossen nennen mich auch Bernward.
-
Willkommen, Werteste.
-
Glückwunsch dem Genossen Martinshof. Ebenso an die anderen Gewählten, verbunden mit dem Wunsch, dass Ratelon möglichst bald in eine ent-bontete Normalität zurückkehrt.
-
Barnstorvia und Severanien sind doch kein Gegner, dort sind alle der Schlafkrankheit anheim gefallen!
-
Bedankt sich für die Bemühungen und betritt sodann zum ersten Mal die Hallen des Unionsparteitages.
-
Überlegt, ob er seinen Mitgliedsantrag neu stellen muss, damit ihm eine Zugangskarte ausgestellt wird.
Mein Antrag für die Aufnahme in die SPDU-Benutzergruppe steht noch aus.
-
Wartet auf seine Zugangskarte für den Unionsparteitag.
-
*rüttelt am Tor*
Ich
willmöchtewürde gerne hier rein! -
Dedinger wurde schon gestern wegen ausbleibender Mitgliedsbeiträge aus allen Vereinen ausgeschlossen, denen er angehört hat. Schröer freut sich, als er das hört. -
Der einzelne Gewerkschaftler wird bei jeder Sitzung ignoriert, da er durch Formalien demokratische Entscheidungen behindern will - und so auch heute.
-
Als guter Gewerkschaftler fordet Bernward eine Abstimmung über den Streik. Dabei stellt sich heraus, dass die alteingesessenen Vorstände gemeinsame Sache mit der Bont-Fraktion machen, was den Unmut der Basis provoziert. Ind er Folge werden alle Vorstände abgewählt und durch Frauen und Männer aus den Arbeiterebenen ersetzt.
In allen Städten finden Massendemonstrationen statt, die eine friedliche Rückkehr zu demokratisch legitimierten Staatsorganen fordern. Die aktuelle Regierung dürfte nur vorübergehend agieren und die Ordnung wiedergherstellen sowie neue, verfassungsmäßige Wahlen durchführen.
-
Schaut ihn leicht verwirrt an.
Danke Genosse, aber mir steht wohl nur der Status eines Unionsangehörigen zu.