Nachdem sie ebenfalls bezahlt hat:
Eine superbe Idee!
Weißt Du schon wo?
Beiträge von Denise de Courpontier
-
-
Während sie zur Kasse gehen:
Ja, Grün ist eine schöne Farbe. Grün ist die Farbe der Hoffnung, nicht wahr? -
Ja, das wäre praktisch: egal welche die Form die Banane tatsächlich hat, sie würde immer in die Bananenbox passen.
Welche Farbe ist Deine Lieblingsfarbe? -
In Biologie werde ich nächstes mal einen Aufsatz über die Krümmung von Bananen schreiben. Ich glaube, unser Bio-Lehrer wird begeistert sein.
Vieloleicht haben sie hier auch Bananenboxen, die sich der Krümmung von die Bananen anpassen.
-
Sie sind unterschiedlich krumm: einige sind sehr sehr krumm und klein, andere sind sehr groß und fast nicht krumm, und andere sind irgendwo in der Mitte zwischen sehr groß und klein und sehr krumm und nicht krumm.
-
Schaut sich die banenförmige Dose kritisch an.
So eine Dose, um Bananen zu beschützen, habe ich noch nie gesehen. Die Banane muss genau die gleich Krümmung haben, wie diese Dose. -
Mon dieu, weas ist das? Eine Bananendose?
-
Ist im Grunde nichts Besonderes.
Nimmt eine silberne Dose aus dem Regal.
Diese ist aus Metall und sieht sehr robust aus.
Schaut auf das Preisschild.
15,99 Bramer. Naja, immerhin wird sie die nächsten 500 Jahre halten, wenn sie wirklich so robust ist wie sie aussieht.Komm, lass' uns an die Kasse gehen. ... Oder willst Du Dir auch etwas kaufen?
-
Ja, Rosa.
Ich denke, es ist besser, wenn man diese Farbe für wirklich etwas besonderes benutzt. Wie zum Beispiel ... mein Poesie-Album. Oder für mein
Kommunionskleid, wenn es nicht weiß sein müsste. -
Doch, natürlich habe ich eine Lieblingsfarbe: Rosé. Aber ich denke,, dass Rosé nicht zu einer Pausenbrotdose passt. Rosé sollte nur für etwas Besonderes reserviert sein.
-
Silber würde ganz gut zu einer metallenen Pausenbrotdose passen, denke ich.
-
Hoffentlich haben die hier nicht nur Pausenbrotdosen aus Plastik.
Läuft durch die Abteilung...
Ich glaube, da hinten sind Pausenbrotdosen.
Läuft zu dem Regal und nimmt die dort ausgestellten Pausenbrfotdosen in Augenschein...
Mal sehen... -
Kommt angelaufen.
Naja ... schnappt nach Luft ...nächstes Mal werdee ich gewinnen.
Zeigt in Richtung Geschirrabteilung.
Vielleicht haben wir da Glück. -
Läuft hinterher, wobei sie beinahe zwei andere Besucher umrennt, und sprinted nun ebenfalls die Rolltreppe hoch. Dummerweise ist der Abstand bereits zu groß, als dass sie Maja noch einholen könnte...
-
Läuft lachend hinterher...
Das werde ich sein! -
Ja, das denke ich auch. Die Haushaltswaren sind im ersten Obertgeschoss. ... Da vorne ist die Rolltreppe.
Steuert auf die Rolltreppe zu. -
Ja, das sie hier. Für meinen Cousin wäre das hier das Paradies auf die Erde.
Komm, lass' uns reingehen. -
Es das größte Kaufhaus hier in der Stadt. Deswegen hoffe ich, dass sie auf jeden Fall Pausenbrotdosen aus Metall haben.
-
Ich sollte ein Buch herausgebgen: "Mathematisch-philosophische Betrachtungen über Raum, Maß und Zeit". Ein erstes Beispiel habe ich bereits.
Ah, da vor4ne ist ja schon das Geschäft...
-
Sagen wir ... 300 Meter? Das wären pro Minte 30 Meter. Und pro Sekunde einen halben Meter.