Beiträge von Albert Jonas

Die Durchführung von Wahlen ist derzeit leider nicht möglich:

Wenn ich mich als Wahlleiter anmelden will, erscheint folgende Fehlermeldung:

"Deprecated: mysql_pconnect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /pages/96/f2/d0009810/home/htdocs/mn-wahl/administration/index.php on line 7

Notice: Undefined variable: HTTP_SERVER_VARS in /pages/96/f2/d0009810/home/htdocs/mn-wahl/administration/funktionen.php on line 3

Notice: Undefined variable: HTTP_SERVER_VARS in /pages/96/f2/d0009810/home/htdocs/mn-wahl/administration/funktionen.php on line 3
    Fehler:"

LINK

Ich bitte sehr darum, die Listen zeitnah zu aktualisieren, da ich als Landeswahlleiter keine belastbare Grundlage für die Entscheidung habe, wer wahlberechtigt ist und wer nicht.

[doc]

LAND SALBOR-KATISTA

Ausschreibung der Wahl des Landtags im September 2018

Auf Beschluss des Landespräsidiums wird die Wahl des Landtags ausgeschrieben. Die Wahl beginnt am 14. Februar 2019 um 23:00 Uhr und endet am 19. Februar 2019 um 18:00 Uhr. Wahlvorschläge sind an dieser Stelle bis zum 14. Februar 2019 um 22:59 Uhr einzureichen. Es wird auf die Notwendigkeit der Einreichung eines Wahlprogramms spätestens zur Ausschlussfrist hingewiesen.

Funnix, den 17. Dezember 2018

Albert Jonas
    Landeswahlleiter
    *[/doc]

[doc]

LAND SALBOR-KATISTA

Ausschreibung der Wahl des Ministerpräsidenten im Dezember 2018

Hiermit schreibe ich die Wahl des Ministerpräsidenten im Dezember 2018 aus. Die Wahl beginnt am 14. Februar 2019 um 23:00 Uhr und endet am 19. Februar 2019 um 18:00 Uhr. Wahlvorschläge sind an dieser Stelle bis zum 14. Februar 2019 um 22:59 Uhr einzureichen. Es wird auf die Notwendigkeit der Einreichung eines Wahlprogramms spätestens zur Ausschlussfrist hingewiesen.

Funnix, den 17. Dezember 2018

Albert Jonas
    Landeswahlleiter
    [/doc]13