Naja ich würde erstmal die Unionsebene simulieren mit den Mitspielern, die noch aktiv sind. So wäre zumindest die Oberste Ebene aktiv.
Beiträge von Markus Schwartz
-
-
Dann vielleicht auf kleinerem Maße mit 1-2 Unionsländer. Dann haben wir mehr Aktivität auf kleiner Fläche. Die anderen Länder müssen ja nicht wegfallen, sondern werden quasi „eingefroren“
-
Sorry, hatte noch keine Zeit. Werde mir bis Sonntag mal eine schöne raussuchen
-
Sollten wir uns dann nicht reinweg auf die Unionsebene konzentrieren? Damit die Spieler die noch hier sind eine Regierung und Parlament simulieren können? Alles andere macht meiner Meinung wenig Sinn...
-
Dann möchte ich mich bei allen Teilnehmern für Ihre Zwit bedanken und schließe damit offiziell den Bundestag.
-
Dann geht es ja jetzt wieder vorwärts
-
Gibt es sonstige Themen für den Bundestag?
-
Welcome back an euch
-
Danke. Jetzt geht es mir gut, und gefühlt die Hälfte der Kollegen ist krank und die andere ist im Urlaub.
Ist ja wie bei uns...wobei dort die meisten auf krank machen...
-
Grübelt über die noch ausstehenden Setzpunkte und überlegt wie man dagegen vorgehen kann
-
Sitzt an seinem Rechner und arbeitet an der entstehenden Webseite des Verbandes und der Unionsliga
-
[doc]
Ansetzung 1. Spieltag
Der Unionsfußballbund gibt hiermit die Ansetzung für den 1. Spieltag der Unionsliga bekannt. Am 09.05.2018 um 18:30 Uhr startet der erste Spieltag.UFB-Pressestelle
[/doc] -
Gute Besserung!
-
Nein, alles gut
-
Welcome back
-
Ich bin sehr auf die ersten Resultate gespannt. Auf Wiederhören Ms Sutherbury.
-
Sehr schön, dann warten wir gespannt auf die Informationen und auf den ersten Städtetag.
-
Nur noch eine Teilnehmerliste, Mitarbeiter etc. Damit wir genügend Unterkünfte buchen können.
Jepp, sehe ich auch so
-
Erscheint zur Vereidigung als Oberbürgermeister
-
Das ist ja ganz wunderbar. Dann sollten wir einen Termin festlegen. Ich schlage vor, dass wir uns in der Woche nach Pfingsten in Lüderitz einfinden sollten.
Vorher sieht es bei mir leider auch ziemlich eng aus mit der zur Verfügung stehenden Zeit.
Das passt bei mir zeitlich sehr gut. Ich werde hier alles nötige veranlassen und vorbereiten.
Bin vom 22.-27.05.18 im Urlaub