Beiträge von Joeli Veitayaki
-
-
ich will nicht mehr daheim spielen
-
Zitat
Original von Literoy Goldheart
ich sehe das wie z.B. die Einführung von KW statt PS, oder Kilojoule statt Kalorien. Jeder weiß, dass es jetzt so heißen muß, aber keine Sau interessiert das. Und so wird eben Ratelon noch lange in den Köpfen sein, statt DU
-
ich möchte beantragen, dass Real nur noch auswärts spielen muß, da gewinnen wir wenigstens
-
Club Atletico de Christopuerto
-
zu Hause wird das langsam zum Trauma
-
es wäre echt übel wenn die Städte zum dritten Mal neue Namen bekämen!
-
Zitat
Original von Amber Marie Ford
Glücklicherweise gibt es noch Leute, denen es nicht "wurscht" ist. Da meine Lebensgefährtin das Heimweh nach ihrem Heimatunionsland gepackt hat, und ich nach meinem Ausscheiden aus dem Amte der Ministerpräsidentin nicht mehr an Freistein gebunden bin, planen wir derzeit unseren Umzug hierher, und mir wird es nicht "wurscht" sein, was aus diesem Land wird
Hilf himmel, die Frauenquote hier ist jetzt schon unerträglich -
mir isses inzwischen wurscht
-
zwei Kellerkinder deutlich geschlagen und Platz 2 gefestigt. Was will man mehr?? Platz 1 natürlich 7 Punkte fehlen noch zum sicheren Klassenerhalt.
-
hatte ich, der ist aber leider auf dem alten Forum verschollen. Wenn wir das wieder haben, dann kann ich ihn ausgraben.
Aber ihr Vorschlag bringt nur die Zeit vor der Verfassungsänderung wieder hervor. Mit der tollen Ausnahme, dass Saint-Pierre Hauptstadt wird. Und Kamahamea ??
-
die alte ist nicht verschollen Frau Galanis, sie befindet sich auf der Landesseite. Im Übrigen lehne ich ihren Entwurf ab.
-
mit der Mapfunktion, den sogenannten Hotspots gehts leicht
-
nicht nur das Gericht wird aufgehalten, auch anderes. Die Gesetze, Anträge und und und, was noch nicht abgearbeitet werden konnte!!
-
die Bar wird mangels Besucher wieder geschlossen...
-
die Heimklatsche im Spitzenspiel hat Konsequenzen
-
und wo isses nu??
-
das wäre übel
-
das Ding wird aber dringend gebraucht.
-
Zitat
Original von Walther von Isengard
Er hat zumindest im alten Forum angekündigt, dass das Archiv künftig darüber erreichbar sein wird.
nix wars bisher