das ist nur schon 8 Wochen her. Tolle Landeserneuerer!!
Beiträge von Joeli Veitayaki
-
-
Zitat
Original von Brian Mason
Ursprünglich wollte sich meine Frau um den Verkauf bemühen, jetzt sieht es aber so aus, als bliebe doch alles an mir hängen. Über die Stadt kann ich dir leider nicht viel erzählen, ich habe kaum etwas von ihr gesehen. Der fette Mensch hat mich zu schnell wieder vertrieben, ich schlief damals nur eine Nacht in dem Haus.das freut mich aber sehr
-
-
Zitat
Original von Patrick Behrens-Nilsson
Aber was heißt zB Westliche Inseln auf französisch?Îles occidentales
-
*räusper*
-
und wo sind die Setzdaten zur Kontrolle??
-
-
ach du K..... gegen den Meister.... na wenigstens ist die Bude dann gerammelt voll
-
16 gemeldete Teams macht ein prima Achtelfinale!
-
Zitat
Original von Brian Mason
Normalerweise müsste der fette Mann jetzt anfangen zu schreien und ganz fürchterlich zu heulen.
warum tust du das dann nicht? -
hier ist alles geschlossen...
-
außer, dass man damit irgendwas gerechnet hat früher, keinen blassen Schimmer
-
ah endlich gehts weiter !
Joeli Veitayaki
-
Real CF Christopuerto
-
zum Schluß hat die Kraft nicht mehr gereicht, aber Platz 5 ist für einen Neuling schon eine tolle Sache. Insgesamt bin ich zufrieden, auch wenn ein wenig enttäuscht, weil es für einen internationalen Startplatz wohl nicht gereicht hat.
-
die viele Rekonvaleszenten der Erstligamannschaft könnten so wieder das Laufen lernen
-
endlich mal wieder ein Heimsieg
und Gratulation an Motor Walstadt zur eindrucksvollen Vorstellung und Meisterschaft
-
endlich mal wieder ein Heimsieg, aber in der Tabelle tat sich nix
-
Enthaltung
-
vermuztlich wird man die erste Liga eh wieder auffüllen müssen. Wie wäre es denn, wenn die zwei Absteiger gegen die 6 Zweitligisten um den Aufstieg eine Art Play-Down machen?