Real Christopuerto schickt seine Vizekusen-Mannschaft ins Rennen.
Beiträge von Hans Truschke
-
-
Zitat
Original von Helen Bont
Ich bin wieder da.Sieht man Wenn kritisieren, dann auch besser machen, Madame...
-
Bist 'n Admin. Viel Spaß.
-
Es bringt aber auch jetzt nichts, rumzuflennen und nachtragend zu sein. Es kam was privates zwischen, in der Zeit war ich nirgends aktiv.
-
Sagt mir nen anderen Admin, ich übertrag die Rechte an ihn. Klatten hat sich z. B. angeboten. Konnte in letzter zeit nicht antworten.
Hab auch keine Zeit für 2 MN's, und da Astor ans Herz gewachsen ist, bleibe ich da.
-
Gedanken:
Was für ein Mist. In 7 Tagen 2 Ansprachen von dieser Fratze. -
Bin auch noch da !
-
Zitat
Original von Edward Myers
Ich beantrage die Mitgliedschaft bei der SLVP.Sehen Sie sich als aufgenommen!
-
Willkommen in der Demokratischen Union!
-
Zitat
Original von Heinz Lüneburg
Wenn ich auf dem Tablet eine PN schreiben will, verschwindet der Absenden Button sobald ich Text eingebeHat jemand anderes noch dieses Problem? Bei mir funktioniert es einwandfrei.
-
Betritt die Bühne
Meine Damen und Herren, wie die Zeit vergeht. Ich erinnere mich, als wäre es erst gestern gewesen, als ich den Gründungsparteitag ausschrieb. Es war der 2.11.2014, als diese Partei zu leben begann. Und schon unsere erste UP-Wahl war von sehr viel, ich sage mal, Kuddelmuddel geprägt. Ursprünglich Jessica Mauerheim als Spitzenkandidatin ausgeschrieben, verabschiedete sie sich unerwartet in den Mutterschaftsurlaub, sodass ich diese Position übernahm.
Und diese erste Wahl war gleich ein Erfolg. Insgesamt bekamen wir die meisten Stimmen, kamen aber trotzdem nicht in die Regierung. Das war sehr schade. Aber ich erinnere mich mit Freuden an den Wahlkampf: Ich machte mich über Frau Bonts Schnittchen lustig, woraufhin das gleich zum nächsten Lacher auf dem KDU-Parteitag gemacht wurde. Ich bin immer noch stolz drauf.
Lacher im Publikum, Truschke grinst Bont an, und hofft, dass diese es auch ein wenig lustig findet
Wie dem auch sei. Es begann der schleichende Abstieg, der mit dem Tod meiner Frau und dem damit verbundenen Nichtantreten bei der Parlamentswahl. Auch am Tiefpunkt der Demokratie dieses Landes hatten wir also leider Beteiligung.
Und Frau Bont, bitte seien Sie mir nicht böse, wenn ich gleich noch ein wenig Klartext rede.
International wird schon von einem Einparteienstaat oder der Bontschen Union geredet. Aber woran liegt das? Volle Entscheidungsgewalt im Parlament, ein funktionsunfähiger Unionsrat und nicht zuletzt die Stellung der Unionspräsidentin.
Ich trau zwar Frau Bont beileibe nicht zu, dass sie das ausnutzt und autoritäre Gesetze verabschiedet, trotzdem werde ich da einschreiten müssen.
Und da ich weder das Parlament umkrempeln kann, noch den Unionsrat alleine wieder funktionsfähig machen kann, spreche ich nun einen magischen Satz aus:Ich kandidiere als Unionspräsident!
Ich muss zwar Frau Calzone für ihren toll gemachte Arbeit loben, doch ich bin der Meinung, dass es für die internationale Glaubwürdigkeit besser wäre, wenn ein KDU-fremder dieses Amt inne hätte. Verstehen Sie mich nicht falsch, und bitte, bitte, seien Sie nicht sauer, wenn ich Ihnen, Frau Calzone, rate, sich nicht erneut aufzustellen. Wie gesagt, ihre Arbeit ist spitze, aber international wäre die Demokratische Union höher angesehen, wie gesagt.
Ich wiederhole es gerne: Ich traue es der KDU nicht zu, verfassungsfremde und radikale Gesetze zu verabschieden, und wenn, würde Frau Calzone sie sicher herausfiltern, aber international besteht der Eindruck eines autoritären Systems.Schaut zu Frau Calzone und hofft, dass Sie nicht böse auf ihn ist
Oh Gott, ich habe dazu mehr gesagt, als ich wollte.
Ich würde gleich noch Herrn Buddenberg auf die Bühne rufen, um ihn für seine einjährige Tätigkeit zu danken.
Ansonsten ist das Buffet eröffnet.
Mal so nebenbei: Ganz rechts liegen Schnittchen, vom Hansi persönlich geschmiert. Mal sehen, ob diese unseren Kollegen der KDU schmecken. Ich wünsche noch viel Vergnügen beim Unterhaltungsprogramm.Geht von der Bühne und hofft, die KDU-Kollegen mit seiner direkten Art nicht verärgert zu haben.
-
So. Papa macht das jetzt.
-
Zitat
Original von Helen Bont
Gegen wen? Ich bin derzeit nicht ganz auf dem Laufenden, was die Neugründung von MNs angeht.
Kontaktaufnahme aus der Republik Groß-Fandringen
fandringen.bplaced.com/forumBei der WM waren sie Gruppenzweiter hinter Tir na nOg, vor Illyria und Freesland.
-
Wir spielen im Viertelfinale gegen Groß-Fandringen, denen übrigens immer noch keine Antwort gegeben wurde.
-
Die SLVP lädt jeden einzelnen Bürger der Demokratischen Union, auch die politischen Gegner, zur 1-Jahres-Feier ein. Sie findet nöchste Woche Montag hier statt.
-
Das sehe ich als deutlich produktiver an.
-
So. Von 15 Unionsbürgern haben 10 abgestimmt, alle mit ja,
Die Mehrheit ist also unumstößlich. Ich hole mir den Zugang -
-
Ich stelle mich als neuer Admin zur Verfügung.
Stimmen Sie mit Ja, Nein oder Enthaltung.
Die Abstimmung dauert 1 Woche, gibt es mehr Ja als Nein-Stimmen, hole ich mir den Zugang von Gatineau.
Wahlberechtigt: Liste der Unionsbürger
-
Wenn wirklich niemand anderes will, würde ich das übernehmen. Wenn auch ihr kein Problem damit hat.