Beiträge von Justine Sutherbury
-
-
Ich bohre mal ein wenig weiter. Wo grenzt man Religionen und Weltanschauungen von dem ab, was diese gerade nicht sind? Also, wo beginnen Religion bzw. Weltanschauung und wo hören diese auf? Gibt es dazu gesetzliche Regelungen oder liegt das im Augenmaß des Richters?
-
Justine meldet sich.
Herr Professor,
ich habe zwei Fragen:
1.: In § 8 I StPG steht etwas von Beweis- und Indizienmaterial. Warum wird das hier getrennt?
2.: In Sachen Antrag steht in § 71 II StGB etwas von Volksgruppen, Religionen und Weltanschauungen, die bei Beleidigungen, Verleumdungen und übler Nachrede gegen sie keinen Antrag stellen müssen. Was genau qualifiziert Volksgruppen, Religionen und Weltanschauungen zu ebendiesen? -
Zitat
Original von Jonathan Buren
Deutschland ist ein weit entferntes Land, das der DU sehr ähnelt, so lautet zumindest die Legende.
Ach ja, mein Onkel erzählte mir mal davon. -
Zitat
Original von Hajo Poppinga
Ostdeutsches Schulsystem in Roldem?
Ostdeutsch?Simoff:
-
Im Rahmen eines Austausches war ich vor zwei Jahren je ein Schulsemester in Severanien und in Chinopien. Im Rahmen des Studium hoffe ich auch, Auslandssemester nehmen zu können.
-
Bitte? Ich habe nur in der Elementary eine Klasse übersprungen und habe jetzt die Schule fertig gemacht...
-
Matriculation Form
Name: Justine-Martine Sutherburry
Residence: Montary City, Roldem
Date of Birth: April 12, 1990
Last School: Erin Luther Moons Private School, Montary City -
Ich hoffe doch sehr, dass die Kamahamea University noch im nächsten halben Jahr auf die Beine kommt. Nach meinem A-Level würde ich gern hier studieren...
-
Ich möchte mich dem anschließen.
-
Justine besucht im Schloss ihren Freund, den Erbgrafen Perry Alexander und bleibt über die Nacht.
-
[DOC]
Press Release
August 30, 2007Nach dem Rücktritt von James Patrick Higgins-Terryfield (24) als Chairman der Montarian Liberal Youth Anfang Juni 2007 wurde das Executive Council der Jugendorganisation neubesetzt. Auf dem turnusgemäßen General Meeting am 29. und 30. August in Providence wurde die Stellvertreterin und Higgins-Terryfields Amtsverweserin Justine-Martine Sutherburry (17) zu seiner Nachfolgerin gewählt. Die weiteren Posten:
Vice Chairman for the Treasury: Cliffarth Den Haag (22)
Vice Chairman for Public Relations: Franklin Terenceforth (20)
Assessors: Horatio Buchanan (19), James Henrik Bush (19), Mary-Jane Jones (16), Guillaume LaPierre (21), Jordan Malbaum (23), Perry Alexander Montary (16), Arthur Odd (27), Patrick Yaxley (19)
Ombudsman: Lyndon A. T. Washington (26)[/DOC]
-
Thank you, Right Honorable Mayor of Montary City. I vow herewith that I faithfully execute the Office of Youth Mayoress of Montary City.