Georg hat sich ins Café begeben und trinkt ein überteuertes Heißgetränk.
Beiträge von Georg Friedrich von Jagonburg
-
-
Es wird um Erneuerung meines Passes gebeten.
-
Sitzt in der Bibliothek und liest ein wenig, während er eine gute Zigarre genießt.
-
In Wahrheit ist er eigentlich nur wenig begeistert von dieser Eheschließung.Eheschließungen bedeuten Thronfolger und die widerum würden bedeuten, dass er seine Position als Kronprinz verliert.Dennoch lässt er sich natürlich nichts anmerken, sondern applaudiert fröhlich mit.
-
Selbstredend ist er anwesend.Eine Gelegenheit, monarchischen Pomp zu zelebrieren würde er ja niemals ungenutzt lassen.Er ist gerührt und gleichsam stolz, zu sehen, wie sein Neffe die Kaiserkrone zurück bekommt und somit Imperia wieder zu Ruhm bringt.
-
[so]fp[/so]
-
-
Sitzt vor dem Kamin.Sein Leibdiener Emil schenkt ihm Tee ein.
Danke, Emil.
Hole mir doch noch etwas Gebäck und die Fernbedienung.
Der Diener verneigt sich und holt das Gewünschte.
Besten Dank.
Nun schaut er sich einen Film an, in welchem es darum geht, dass eine Prinzessin ihr Volk zum Sieg gegen den Feind führt.
Ha!Ganz recht, Emil!
Der Adel sollte sein Volk in den Krieg führen, denn es liegt uns im Blut, zu führen! -
Immer diese Democraten!Als bräuchte der Kaiser ein Parlament oder eine gewählte Regierung.Doch er sagt sowas natürlich nicht, das würde der Kaiser gar nicht gern hören.
-
Zitat
Original von Palin Waylan-Majere
Es ist vielmehr ungeheuerlich, dass die KDU diesen Kandidaten - und damit seine Ansichten und Methoden - unterstützen wollte. Mir jetzt die Meinungsfreiheit abzusprechen, das ist schlechter Stil.Was Sie da taten war keine Meinungsäußerung, sondern meines Erachtens Amtsmissbrauch.
Hätten Sie diese Aussage nicht in ihrer Eigenschaft als Minister getätigt, gäbe es zumindenst diesbezüglich nichts zu beanstanden. -
Zitat
Original von Palin Waylan-Majere
Hajo Poppinga. Der ist ganz klar konservativ und steht auch deutlicher zu seiner Konfession. Er respektiert allerdings seine politischen GegnerJa, etwas was Sie offensichtlich nicht tun.
Doch ist das bei den so genannten Democraten immer wieder zu beobachten, man predigt Wasser und trinkt Wein. -
Ich bin doch nicht lebensmüde.
Ganz davon abgesehen, dass ich hinter Heinrich in der Thronfolge stehe. -
-
So..ich habe mich gerade im Bnet wieder angemeldet, bin ich jetzt wieder Bürger hier?:D
-
Widerum nach einer ganzen Weile kommt Georg Friedrich mal wieder Zuhause an.So eine Weltreise ist schon was Feines.
-
Ich bitte übrigens um Reaktivierung.:D
Edit:
Hauptsächlicher Sinn:
Aus irgendeinem Grund, kann ich wenn es hoch kommt, nur die Hälfte der DU sehen.
Könnte ein Überbleibsel der Sperrung von damals sein, naja.
Zum Beispiel bei der Krönung des Kaisers oder derlei, da muss meine ID einfach dabei sein.
Wäre ziemlich blöd, wenn das durch einen Fehler nicht geht.^^' -
Siehe ICQ.
Edit:
Ach, sollte das oben nicht gleich verstanden werden.
Kleiner Insider, hab ganz vergessen, das zu erwähnen.xD -
Weil ich dir sonst in den Arsch trete, bis die Pisse vorne rausfällt.
-
Zitat
Original von Fiete Schulze
Das hast du doch bereits, indem du Imperia in der DU aufgegeben hast und dich lieber zu Spielregelbrüchen hast hinreißen lassen.
Nein.
Ich hatte vor in Imperia bis zum Ausscheiden zu simulieren.
Das tu ich immernoch, ich werde weitermachen, sollte ich ungeschoren davon kommen und wenn nicht ist das Ausscheiden eingetreten und die Sache ist beendet.:) -
Will ich das?
Nein.
Ich hasse es nur aufzugeben und/oder etwas angefangenes liegenzulassen.