Majestät, welch Freude!
Ganz unsererseits, ganz unsererseits!
Majestät, welch Freude!
Ganz unsererseits, ganz unsererseits!
Lässt sich kurz am Fenster des Balkons blicken und winkt den Versammelten huldvoll zu.
Habe leider im Postfach und im Spamordner keine gefunden.
- Haus Jagonburg (mit eigener Domain, Heinrich Julius von Jagonburg)
Derzeit gibt es noch technische Probleme bei der Erstellung und Bearbeitung von Beiträgen und Seiten. Gibt es denn eurerseits Interesse solche Websites für die Ausgestaltung zu gestalten und zu unterhalten (jeweils mit Subdomain unter http://www.ratelon.be, andere/eigene auch möglich, siehe Jagonburg)? Dann würde ich mich die Tage mal dran machen, die Technik wieder in Schuss zu bekommen.
Oh, besten Dank!
„Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“
Ich beantrage die Wiedereinbürgerung in Imperia.
Schaut mit sachte zuckenden Mundwinkeln die Nachrichten.
Und ich schließe mich dann auch mal an. Nachdem im März 1 Jahr und einen Monat nachdem ich um Klärung gebeten hatte, das schwerausgelastete Unionsgericht nun endlich das erwartbare Urteil gesprochen hat (ich hatte zwischenzeitlich schon gar nicht mehr nachgesehen), muss ich einsehen, dass es für mich hier keinen Platz mehr gibt. Ich freue mich natürlich trotzdem, dass die neuerstandene Republik Imperia seit März so sehr aufgeblüht ist.
Es waren schöne 12 Jahre in der Demokratischen Union, ich hoffe ihr habt auch in den nächsten Jahren noch viel Spaß. Adieu!
Es gab. Die Zeiten sind lange vorbei.
Ich bin gerade im Umzugsstress.
Nur zu verständlich.
Bis nächsten Dienstag abwesend.
Bei mir etwas mehr als 12 Jahre.
Herr Vorsitzender, ehrenwertes Gericht, auch wenn es die Entscheidungsfindung des Gerichtes und die zur Frage stehende Rechtsfrage natürlich nicht tangiert, möchte ich dennoch zu Protokoll geben, dass die Behauptung des Herrn Heen, dass ich Verfasser der zur Frage stehenden Verfassung sei, nicht den Tatsachen entspricht.
Herr Vorsitzender, ehrenwertes Gericht, ich habe eine abstrakte Normenkontrolle analog zu §20 Unionsgerichtsordnung bezüglich des Verfahrens das zur Verkündung der Verfassung Imperias vom 07.02.2018 führte beantragt und dargelegt, dass sich die Zuständigkeit der Unionsgerichtsbarkeit aus dem nicht vorhanden Imperialgericht ergibt. In seiner Funktion als Imperialkanzler und Sekretär der Imperialversammlung beschloss Herr Michael Heen, dass die von ihm durch das Parlament gebrachte neue Verfassung als von der Versammlung angenommen zu betrachten sei, obwohl er zu diesem Zeitpunkt bereits darauf aufmerksam gemacht worden war, dass die von ihm ins Parlament eingebrachte neue Verfassung nicht die von der alten Verfassung vorgesehene qualifizierte Mehrheit erreicht hatte. Meiner Ansicht nach ist durch diesen Umstand der verfehlten qualifizierten Mehrheit die neue Verfassung ungültig und die alte weiterhin in Kraft.