Was ist denn mit meinem Profil los?
-> korrigiere: was ist mit allen Profilen los?
Beiträge von Maria-Zeh Ravdez
-
-
Das groß angekündigte "Manifest" - offensichtlich hatte es man es nötig, bei den Linken zu kopieren - entpuppt sich doch nicht mehr als eine Sammlung reiner Lippenbekenntnisse ohne inhaltliche Substanz.
Was haben Sie denn in Ihrer Amtszeit bzgl. WiSim getan, wenn Sie das so vollmundig versprechen? Sie hatten doch viel Zeit. Warum ist da nichts passiert, wenn es - laut Ihrer Aussage - doch eine so hohe Priorität genießt?
Ferner, was interessiert den normalen Bürger ein Weltraumprogramm, wo Milliarden zum Fenster hinausgeblasen werden, die man weitaus sinnvoller zB für soziale oder caritative Zwecke einsetzen könnte?
Außerdem ist es interessant, dass Sie Weltraumforschung nicht allein aus wissenschaftlicher Neugier betreiben wollen, sondern ganz unverblümt bekennen, damit auch militärische Ziele zu verfolgen.
Zum Völkerrecht: Warum eine neue Organisation gründen? Es gibt bereits mit der UVNO eine traditionelle, langjährige und funktionierende Organisation. Eine neue Organisation würde auch keinen Mehrwert besitzen.
Desweiteren lehnen wir selbstverständlich eine flat tax ab, da sie das unsozialste ist, was es im Steuersystem gibt, am Ende wollen Sie gar noch eine Kopfsteuer einführen. Der, der mehr hat, der hat auch mehr zu geben! Das nennt man sozial. Zwar mag eine flat tax gerecht erscheinen. Ihr Ansinnen verkennt aber, dass die Union nicht nur ein Rechtsstaat, sondern auch ein Sozialstaat ist. Eine flat tax wäre der Beginn vom Ende des Sozialstaats.
-
Schade, dass die Genossen diesmal keine Liste aufgestellt haben.
-
Na, hoffentlich öffnet sich da nicht die Büchse der Pandora...;)
-
Ich finde das Forum hier ganz nett und bin ein konservativer Mensch, von daher. Von dem Rest versteh ich ohnehin nichts.

-
Kann man darin Einblick erhalten? Wie waren die Ergebnisse?
-
Wie seid ihr hier so gestrickt? Was denken die Mitspieler?
Hat sich der Kapitalismus überlebt? Ist der Kommunismus tot?
Ich denke, dass der Kommunismus nicht tot ist, da er nie wirklich gelebt hat. Der Kapitalismus hingegen ist gescheitert, sieht man ja an der gegenwärtigen Finanzmarkt- und Verschuldenskrise.
-
Als Wissenschaftlerin bin ich auch sehr daran interessiert an einer regen Hochschulpolitik. Welche aktiven Hochschulen gibt es derzeit? Könnte Vorlesungen halten über das Versagen des Kapitalismus.
-
Ich kann mich nicht im Bürgernetz anmelden.
-
„Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“
-
Westliche Inseln - Port-au-Christ
Ich besitze keine weiteren Staatsbürgerschaften.
-
Bin ich schon Staatsbürger oder muss ich noch eine Bestätigung abwarten?
-
Ich entschließe mich für die Westlichen Inseln als Wohnsitz.
-
Danke, nein, im moment noch nicht! Leider gibt es keinen richtigen Überblick zu den Ländern, so dass die Wahl etwas schwer fällt. Ich schwanke noch zwischen den Westlichen Inseln und Heroth.
-

Wo kann man beitreten?
-
Guten Tag,
ich möchte gerne die Staatsbürgerschaft erlangen.
Hochachtungsvoll
Maria-Zeh Ravdez