freut sich, dass ihre Bewerbung so gut gewesen ist, dass sie keiner weiteren Kommentierung bedarf. ![]()
Beiträge von Maria-Zeh Ravdez
-
-
na offensichtlich wurde die person nie offiziell für tot erklärt. haben wohl die angehörigen versäumt. man sollte prüfen, ob hier evtl. einen fall von sozialbetrug und erschleichen von sozialleistungen vorliegt.
-
[doc]Liebe Mitbürger,
an Kandidaten großer Worte gibt es unzweifelhaft eine große Schar. Diese mögen wir in Redegewandtheit und Ausdruck überlegen sein, daher will ich mich kurz fassen bei meiner Bewerbung für das Amt des Unionspräsidenten der Demokratischen Union.
In schwierigen Zeiten wie diesen kommt dem Amt des Unionspräsidenten eine deutlich gesteigerte, elementare Aufgabe zum Funktionieren des staatlichen Gemeinwesens beizutragen zu. Der Unionspräsident steht hier in der Pflicht als integrierender Faktor Nationalbewusstsein, Pathos, Bindung an das staatliche Gemeinwesen und die Schaffung einer gemeinsam wahrenden Identität zu garantieren.
In Zeiten wie diesen, in denen das parlamentarische System in einer Krise steckt und verlässliches Regieren auf breit gestützten Mehrheiten erschwert wird. Hier muss der Unionspräsident einen gegensätzlichen Ruhepol bilden, ein Symbol für Beständigkeit und Kontinuität, ein Amt, welches aus der Tradition der großartigen Geschichte der Demokratischen Union erwachsen ist und von dessen Inhaber ein besonderes Maß an Verantwortung, Ehr- und Pflichtgefühl sowie Demut vor den Errungenschaften unseres Staates, unserer Zivilisation, verlangt.
Ich möchte nicht den Vergleich bemühen zu den bisherigen großen Staatsmännern, die unser Land lenkten. Ein solcher Vergleich ist töricht. Er entzieht sich geradezu und wird den Leistungen jedes einzelnen Amtsträgers nicht gerecht.
Ich möchte nach vorne schauen. Viel zu lange schon haben wir uns auf unserer großen Geschichte ausgeruht, die vielen - so scheint es - mehr Last und Bürde sein mag. Die Geschichte in Andenken haltend, müssen wir dahinblicken, was auf uns zukommen mag.
Wir müssen unseren Geist erneuern!
Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und die Union wird nicht an einem solchen untergehen. Den sich anschleichenden Untergang vor Augen wirken wir paralysiert, unfähig die geistige Blockade in unseren Köpfen zu durchbrechen. Durch diese Union muss ein Ruck gehen, der uns alle aufrüttelt, wach macht und die Gegenwart erkennen lässt!
Neue Ideen sind gefragt und müssen gefördert werden. Eine Gründerinitiative muss ausgehen von diesem Land und abfärben auf die Micro-Staaten-Welt. Ich will ein Präsident der Ideen sein! Der geistige Umbruch steht kurz bevor. Erhebt euch! Rüttelt an den Käfigstäben eurer eigenen vier Wände! Brecht aus und bereitet den Boden für eine Erneuerung - eine Revolution, die den Staat in seiner Gesammtheit erfasst, vom Präsidenten bis zum Unionsangehörigen! Sprecht mit einer Stimme und lasst das alte Lied voll Stolz erklingen
Hochachtungsvoll
Maria-Zeh Ravdez[/doc] -
Zeit dürfte in der Zwischenzeit wohl genug gewesen sein, die inkorrekten Links auszutauschen, dürfte ja mit FIND&REPLACE eine Sache von einer Minute sein.
-
Iat nicht Tod = Rückkehr unwiderruflich ausgeschlossen = Löschung der ID = Entfernung aus allen Registern?
-
Ich erkläre hiermit meine Kandidatur.
-
Dieses Verblödungsfernsehen und Trash-TV marke SternTV schaue ich mir sowieso nicht an.
-
Dann wird es aber mal Zeit. Auf was soll man sich denn als Bürger sonst verlassen und wo informieren, wenn die Verwaltung derart träge ist? Das liegt doch wohl in letzter Verantwortung bei der jeweiligen Unionsregierung.
-
Aber offenkundig sind Sie gar kein Kanzler. Das ist Helen Bont.
-
Zitat
Original von Burkhard Bokelmann
Unsere kleine Ulktruppe von der Kommunistischen Partei könnte sich auf den Westlichen Inseln ja mal als nützlich erweisen. Aber die warten anscheinend lieber auf den Tag des Jüngsten Gerichts ... oder die Weltrevolution.
Ich finde die Aussagen eines Unionkanzlers für unwürdig und erwarte eine klare und rasche Entschuldigung. Es kann nicht sein, dass der demokratisch gewählte Unionskanzler politische Gruppierungen verhöhnt. -
Das ist in der Tat eine primäre Aufgabe der Unionsanwaltschaft. Da erscheinen mir die Steuergelder doch gut investiert.
-
Es müßten wohl noch einige Links im Profil ausgetauscht werden. Statt http://www.dunion.de eben http://www.demokratische-union.de, u.a. bei der Bannergrafik, aber auch in der rechten Spalte die Cloud und unter Bürgerverzeichnis, usw..
Die Links oben im Forum "aktuell" "über die dur" und "bürgernetz" müßten auch angepasst werden.
-
Willkommen in der Union!

-
und die marktbeherrschenden Kräfte haben gewonnen, eine Niederlage für die Demokratie! Der Kapitalismus ist tot - lang lebe der Kapitalismus!
-
Ich warte, Frau Unionskanzlerin!
-
Vielleicht liegt das daran, dass auf der Profilseite die Verlinkungen falsch sind:
Code<link href="http://www.dunion.de/config/style.css" type="text/css" rel="stylesheet" /> <script type="text/javascript" src="http://www.dunion.de/config/jquery-1.6.2.min.js"></script> <script type="text/javascript" src="http://www.dunion.de/config/reiter.js"></script> <script type="text/javascript"> -
Zitat
Original von Burkhard Bokelmann
Leiten Sie das aus unseren wirtschaftsdemokratischen, genossenschaftlichen Vorstellungen ab? Oder aus unserer Forderung nach progressiven Einkommens- und Vermögenssteuern?
Nein, an der Orientierung am marktwirtschaftlichen System, an dem Verrat der arbeitenden Klasse und interessensgesteuerten Poitik zum Groß-Kapital. -
Ach, gut, dann habe ich das übersehen, auch wenn die Sozialdemokraten keine Genossen sind, eher ein Büttel der Bourgeoisie.
-
Hab mal ein anderes Forenstyle gewählt, da geht das Profil wieder, aber die Informationen auf der Homepage sind immernoch weg.
-
Scheinbar geht die Homepage auch nicht mehr.