Ich erkläre ebenfalls meine Kandidatur.
Beiträge von Maria-Zeh Ravdez
-
-
Ich labere hier ja auch nicht rum, bin schon wieder weg. Fürs Unionsparlament habe ich leider keine Zeit. Aber ein acht-seitiger Thread spricht eben schon Bände...
-
Naja das Problem ist dass ihr hier seit Wochen und Monaten im simoff rumlabert anstatt die Zeit und Energie für Simon Aktivitäten zu nutzen.
-
Beim Blick auf den Forenbanner drängt sich mir irgendwie die Frage auf, alles nur ausgediente teils verstorbene Politiker und Staatsleute

-
Wunderbar. dann ist der Zeitpunkt für die geplante Machtübernahme ja schon terminiert.

-
Auf Initiative von Mitgliedern der Linken Liste sammeln Menschen an verschiedenen Orten des Landes Unterschriften für den Erhalt des Ratelonischen und der eigenen Identität.
Prominente Unterzeichnerin ist u.a. Maria-Zeh Ravdez, ehemalige Inselpräsidentin auf den Westlichen Inseln.
gez. Maria-Zeh Ravdez
-
Danke schön!
-
„Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“
-
Hiermit stelle ich den Antrag auf Wiedereinbürgerung.
Wohnsitz: Westliche Inseln - Port-au-Christ
Ich besitze keine weiteren Staatsbürgerschaften, bin also im Moment staatenlos.
MfG
MzR
-
Zitat
Original von Kauli
ist immer noch ein einem katastrophalen Zustand. Wenn mir jemand die Zugangsdaten gibt, dann wäre ich bereit die Zu- und Abgänge mal einzupflegen.Und wenn das Skript Pflege braucht, wäre ich bereit mich in meinem Urlaub ab dem 3.10. mal daran zu versuchen. Für irgendwas muss dieses Informatikstudium ja gut gewesen sein...

-
Die Republik reglementiert sich zugrunde.
-
Zitat
Original von Alexander Steinhoff
Und den Menschen im Kommunismus/ Sozialismus, ging es wesentlich besser? Eingepfärcht hinter einer Mauer mit Schießbefehl der GRenzschützer?
Reisefreiheit? Nur innerhalb kommunistischer Länder? Stasi Methoden beim aushorchen der eigenen Landsleute?
Das hat nichts mit Kommunismus/Sozialismus zu tun. -
Der Kapitalismus ist letztendlich ein menschenverachtendes System, da es Kapitalinteressen über die Belange der Humanität stellt. Es degradiert den Menschen zum Faktor Arbeit und damit zu Kapital und negiert dabei sämtliche Wünsche und Bedürfnisse des Menschen.
-
Könnte man mich bitte als Inselpräsidentin der Inseln eintragen?
-
Laut Register sind auf den Westlichen Inseln als Bürger gemeldet:
100671 Palin Waylan-Majere (NID) Saint-Pierre / Westliche Inseln
100676 Maria-Zeh Ravdez Port-au-Christ [Christopuerto] / Westliche Inseln -
Wer ist denn hier überhaupt noch aktiv? Ich schlage die Einrichtung eines Bürgerrats vor, um unter den Verbliebenen mal zu diskutieren wie wir die Westlichen Inseln wieder solide aufstellen können.
-
Das ist doch quatsch. Fast alle Länder in Europa haben ne PKW-Maut, nur Deutschland darf keine haben, weil das die anderen diskriminiert, so ein Schwachsinn...

Ansonsten ist das Ergebnis der Bundestagswahl sehr zu begrüßen, dass endlich diese neoliberale, faschistisch-kapitalistische Lobby-Klientel-Partei aus dem Parlament verschwunden wird. Auf Wiedersehen!

-
Das ist natürlich falsch. Aber den Fehler hat Seehofer ja gestern auch schon gemacht, auch wenn er sich wünschen würde, dass jeder zweite Bayer ihn gewählt hat. Bei einer Wahlbeteiligung von knapp 63% dürfte nur jeder Dritte Bayer die CSU gewählt haben, was auch noch zu viel ist.

-
Kann man mich bitte im Register als Inselpräsidentin der Westlichen Inseln eintragen? Amtseid wurde hier geleistet.
-
Ich schwöre, dass ich meine ganze Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das mir übertragene Amt nach bestem Wissen und Können unparteiisch verwalten, Verfassung und Gesetz der Demokratischen Union und des Landes Westliche Inseln wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.