Sowas, wieder Nachwuchs in der Familie.
Beiträge von Renée von Jagonburg
-
-
Wie darf ich das verstehen?
-
-
Dann doch lieber Selbstverwirklichung? Was planst du denn da?
-
Wie viele Kinder sollen es denn werden?
-
Und was soll da noch so passieren?
Sie lächelt ihn bedeutungsschwanger an.
-
Das steht dir aber mal so ganz und gar nicht.
Und so alt bist du doch auch noch nicht, dass du dich in deinen Schaukelstuhl setzt und dein Leben Revue passieren lässt.
-
Höre ich denn da etwa Resignation aus deiner Stimme?
-
Ja, gerade vor einem Monat ist die Fortsetzung der Fed-up-Filmserie ins Kino gekommen. Aber Teeniekomödien sind wahrscheinlich eher nichts, was du dir anschaust, oder?
Daneben trete ich immer mal bei CSI: Braxton auf. Ich wäre wirklich gern schon etwas älter, dann müsste ich nicht ständig Teenierollen spielen...
-
Zitat
Original von Heinrich Julius von Jagonburg
Die fast alle wichtigen außenpolitischen Entwicklungen nicht erwähnt.
Ach, dich gibt es ja auch noch... -
Renée schaut sich die aufgebrachte Menge an Gockeln an und denkt sich, so eine Frau täte es auch mal gut in der Politik...
-
Renée kommt zufälligerweise am Biergarten vorbei, wo auch noch eine Wahlparty steigt. Wie dem auch sei, auf Empfehlung von Freunden probiert sie das erste Mal in ihrem Leben Weißwurst, Brez'n und Weißbier...
-
Renée ist mit zwei Freundinnen ins milde Salbor geflogen und gönnt sich dort das erste Mal den Besuch im Gamla Krog...
-
Dann siehst du mich ja noch als kleines Kind...
-
Der Film ist aber auch schon fünf Jahre alt.
-
Und welchen Film soll es geben?
-
Ich mag eigentlich keine Selbsteinladungen, aber in dem Falle könnte und werde ich wohl eine Ausnahme machen.
-
Nun ja, mein Vater hat im Schloss einen Kinosaal einrichten lassen, daher sehe ich auch alles im Kino.
Es sollten Filme mit Tiefgang, Humor und Überraschungseffekten sein, ich mag keine sinnlosen Streifen.
-
So, so - so weit geht es also schon.
Jetzt weiß ich ja schon, dass du gern in die Oper gehst, aber wie steht es denn mit Filmen?
-
Sie wird dich überzeugen, da bin ich mir sicher.