Dann sehe ich offen gesagt nicht, wer nicht eine Auszeit eingelegt hätte, aber Sie haben, es doch sehr verwunderlich, was da vor sich geht. Oder viel mehr nicht vor sich geht...
Beiträge von Berry Vanderbilt
-
-
Ist bereit einzuspringen, sollte der Kanzler keinen Puls mehr haben.
Ob das nun die beste Idee sein sollte?!
-
Berry wartet, dass Herr Martin von seinem Bett zu ihr kommt...
-
Berry wird zur Zelle geleitet und wartet, dass dem Häftling die Tür geöffnet wird...
-
Sie geht zur Zelle 112 - Jonathan Martin
-
Dann versuche ich mal mein Glück...
-
Die roldemische Generalbevollmächtigte Ministerin lässt sich für den Häftling Jonathan Martin anmelden.
-
Martin sitzt aktuell wegen Bontismus in der JVA
Kann man ihn besuchen?
-
Die Feierlichkeiten zu ihrem achtjährigen Amtsjubiläum konnten erst um einen Tag versetzt stattfinden. Am 2. März 2014 wurde Berry das erste Mail in die Administration ernannt, damals schon als Stabschefin der Landesregierung und außerdem als Ministerin für Bildung und Wissenschaft. Seitdem ist sie in verschiedenen Positionen der Administration gewesen und vertut jetzt ihren Dienst als Stabschefin und Generalbevollmächtigte Ministerin.
-
Berry versucht noch jemanden beim Honorarkonsul zu erreichen. Zur Not muss wohl eine Neubesetzung erfolgen.
-
Berry schaut im Honorarkonsulat vorbei. Es scheint etwas angestaubt, sie sucht den Kontakt mit Honorarkonsul Jonathan Martin...
-
-
Berry als Chief of Staff der roldemischen Administration lässt sich weiter informieren, auch um womöglich vor Ort einschreiten zu können...
-
Das heißt, Sie planen eine Theokratie zu errichten? Was ist denn dann „frei“ in Ihrer freien Republik?
-
Die Westlichen Inseln sind gesegnet mit ihrer künftigen Stellung als freie unitologische Republik und werden in Bälde die Platinum Base beherbergen.
Monsieur, können Sie mich aufklären?
Und das heißt was genau? Was ist eine „freie unitologische Republik“?
-
I, Bérénice Vanderbilt, do solemnly swear that I will faithfully execute the offices of Secretary Plenipotentiary, and of Chief of Staff, and will do the best of my ability, preserve, protect and defend the Constitution of the Republic of Roldem.
-
Die Westlichen Inseln sind gesegnet mit ihrer künftigen Stellung als freie unitologische Republik und werden in Bälde die Platinum Base beherbergen.
Und das heißt was genau? Was ist eine „freie unitologische Republik“?
-
Aufgrund der künftig besonderen Stellung der Westlichen Inseln steht eine weitreichende Neuordnung der politischen Strukturen an. Sie dürfen mich in der Zwischenzeit aber sehr gerne als Ansprechpartner betrachten.
Klären Sie mich bitte auf über diese „künftig besondere Stellung der Westlichen Inseln“.
-
Gibt es denn hier noch/wieder jemand Ansprechbares außer Mr. Baxendale?
-
Frau Ministerin, es ist mir eine Freude! Dann lassen Sie uns direkt mal in medias res gehen. Ich möchte mit Ihnen folgende Punkte vorbereiten, die auf den Westlichen Inseln einerseits und sicher auch in Roldem womöglich Verfassungsänderungen bedürfen, um gemeinsam agieren zu können. Was mir vorschwebt, ist letztlich ein Staatsvertrag mit einem Verbund von verschiedenen Einrichtungen, die sich Roldem und die Westlichen Inseln teilen. Genauer geht es mir um
- gegenseitige Vertretungsregelungen im Falle der Vakanz in der Landesregierung (Government of mutual concern)
- ein gemeinsames Oberstes Gericht (Confederate Supreme Court),
- eine gemeinsame Küstenpolizei,
- eine gemeinsame Kauffahrteiflotte.
Das wären für mich zunächst die ersten und wichtigsten Punkte.
Das wären auch für mich die wesentlichen Themen. Ich werde dazu die jeweils zuständigen Kabinettsmitglieder beiziehen, also die Generalstaatsanwältin @Raphaëlle Barré-Sinoussi, die den Innenminister @Jethro Hart und den Wirtschaftsminister @Shilling Liebeskind.