das Gesetz katistas ist ausschlaggebend: Gesetz über die kommunale Selbstverwaltung der freien Republik Katista
Manuri
-
-
Ach, erklären Sie sich zum Bürgermeister und sagen Sie, Sie haben sich selbst eine PN geschickt.
Also schonmal Glückwunsch zum neuen Posten, Herr Bürgermeister Dressler.
-
Ach, erklären Sie sich zum Bürgermeister und sagen Sie, Sie haben sich selbst eine PN geschickt.
Also schonmal Glückwunsch zum neuen Posten, Herr Bürgermeister Dressler.
So verständlich die Ungeduld ist, ist es ein ganz schlechter Vorschlag, die gesetzlichen Regeln zu missachten und die demokratischen Mitbestimmungsrechte von mindestens fünf Unionsbürgern zu verletzen. -
Die Frage wäre ja nun, wer die Wahl zu organisieren hat. Wenn es eine Ministerpräsidentin gibt, auch wenn sie anscheinend länger nicht mehr hier im Forum gesichtet wurde, müsste die das doch als höhere Ebene anleiern?! Oder tritt dann Frau Bont als Kanzlerin der gesamten Union an die Stelle?
-
Die Frage wäre ja nun, wer die Wahl zu organisieren hat. Wenn es eine Ministerpräsidentin gibt, auch wenn sie anscheinend länger nicht mehr hier im Forum gesichtet wurde, müsste die das doch als höhere Ebene anleiern?! Oder tritt dann Frau Bont als Kanzlerin der gesamten Union an die Stelle?
Das würde wiederum Aufgabe des Unionskommissars sein - zumindest meiner Einschätzung nach. Wie dieser ins Amt kommt, habe ich an anderer Stelle kurz umrissen.
-
Verstehe, dann bedeutet das Stillstand bis zur (a) Rückkehr der noch im Amt befindlichen Ministerpräsidentin oder (b) Entscheidung des Unionspräsidenten, das Unionsexekutionsverfahren in Gang zu setzen? Gezwungen werden kann der Präsident aber nicht? Hat denn niemand außerhalb des Spiels Kontakt zu der Mitspielerin im Ministerpräsidentenamt?
-
Auch hier bin es ich, der diesen Kontakt hat
-
Na, denn man tau, wie man hier im Norden sagt.
-
Aye, Aye
-
...also vor allem dafür, um die notwendigen Wahlen anzuleiern.
-
Ich dachte die alte Seite Kaulis - katista.de und ihre verschiedenen Unterseiten sind bekannt.
Nein, aber vielleicht de Rossi.
Jo.
-
Vielen Dank.
Gibt es noch mehr Karten von den einzelnen Unionsländern?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!