Vermisstenanzeige - Innenministerin verschollen

  • Hallo


    also ich bin hier, um eine Vermisstenanzeige aufzugeben, evtl ist sogar von einem Verbrechen auszugehen!


    Die Landespolizei Salbor-Katista ist heute irgendwie nicht im Dienst bzw ich konnte deren Polizeiwache nicht finden.


    Also es verhält sich wie folgt:
    Die Ministerpräsidenten des Landes Salbor-Katista, Frau Höfer, ist seit mehreren Monaten verschwunden.


    Da in Ihrem Büro immer LIcht brannte, gingen alle Beamten davon aus, sie sei im Büro.


    Wie dem auch sei, aufgrund der amtlichen Stellung würde ich einen terroristichen Akt nicht ausschliessen!


    Ich bitte die Unionspolizei, sofort eine Sonderkommission zusammen zu ziehen und rasch mit den Nachforschungen zu beginnen.


    Ebenfalls könnte ich mir erhöhten Polizeischutz vorstellen für die Regierungsgebäude Salbor-Katista.


    Zwar sind 8 Beamte der Staatspolizei im Innenministerium postiert, diese schliefen jedoch vorhin, als ich kurz das Innenministerium betrat.


    Im Namen von Allah, Manitu, Jehova, Seth, Buddha flehe ich Sie an, dieser Sache nachzugehen!



    Also ich geh dann mal wieder nach Hause, bevor es dunkel wird. Nicht dass ich auch noch entführt werde.


    Schönen Tag noch. Ah, ja die Unterschrieft "kritzel* danke und viel Glückj bei den Ermittlungen.



    Alex 1980

  • Ja, dann sollten die Beamten der Zentrale der Unionspolizei in Narvena schnellstens handeln. Ich denke, die Zusammenarbeit mit den Landespolizeien dürfte sicher sein.....


    Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass die Landespolizei in Salbor-Katista untätig ist oder "schläft", da handelt es sich bestimmt um ein Mißverständnis des Herrn mit dem Jahresnamen


    >>simoff<<
    Immer simulieren, es schläft ja nicht die ganze Polizei eines Landes...
    >>simon<<

  • Zitat

    Original von Gerhard Cheman


    Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass die Landespolizei in Salbor-Katista untätig ist oder "schläft", da handelt es sich bestimmt um ein Mißverständnis des Herrn mit dem Jahresnamen


    Da es sich um Salbor-Katista handelt, wäre ich mir da nicht so sicher aber das ist vielleicht auch nur ein Vorurteil ;)

    Bernardo G. Macaluso Spdu_logo_kleiner.jpg
    Unionskanzler a. D.

    Primo Ministro di Herót a. D.

  • Frau Höfer war doch schon einmal längere Zeit nicht anwesend. Ich glaube derzeit nicht an ein Verbrechen und habe noch eine gewisse Hoffnung, dass sie wieder auftaucht.

    IMPERIALKANZLER - IMPERIA
    VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!