Antrag auf Staatsbürgerschaft

• Hiermit stelle ich einen Antrag auf Verleihung der Staatsbürgerschaft für die Demokratische Union.

Mit freundlichen Grüßen,

Schrobi

Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL

Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU

Unionspräsident a.D.
    Unionsrichter a.D.

• Herzlich willkommen zurück! :)

Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary

wappen_montary.png

• Vielen Dank.
    Versprecht euch aber nicht zu viel davon ;) Ich weiß noch nicht, wie intensiv, aktikv ich mich hier einbringen werde. Mir ging es erstmal um Vermögenssicherung ^^

Unionspräsident a.D.
    Unionsrichter a.D.

• So, jetzt nutze ich aber die Gelegenheit und frage den Herrn Doktor, was ich schon seit Jahren fragen wollte: Welchen Vornamen tragen Sie eigentlich?

Carmen von Hohenburg-Lohe
    Kaiserin von Dreibürgen
    Vorsitzende des MicroKulturavereins

• [DOC]

Ihr Antrag auf Staatsbürgerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Schrobi,

ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 1 StaBüG die Staatsbürgerschaft der Demokratischen Union.

Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.

Jennifer Volpart
      Leiterin

[/DOC]

signet70.pngJennifer Volpart
    Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin

„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.

Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.

Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“

• Zitat

Original von Carmen I.
    So, jetzt nutze ich aber die Gelegenheit und frage den Herrn Doktor, was ich schon seit Jahren fragen wollte: Welchen Vornamen tragen Sie eigentlich?

Kleine Geheimnisse machen einen Mann erst richtig interessant. Das muss ich mir erhalten in meinem Alter ;)

Unionspräsident a.D.
    Unionsrichter a.D.

• Sehr geehrte Ffrau Volpart,

ist es korrekt, dass ich mich trotz Überreichung der Staatsbürgerschaftsurkunde noch NICHT im Bürgernetz einloggen kann? Ich bekomme nach Eingabe meine Foren-Login-Daten keine Rückmeldung, ob ein Fehler vorliegt oder das System meinen Loginversuch überhaupt verarbeitet hat.

So hatte ich den Text ("Staatsbürger werden") auf der Homepage verstanden.

Unionspräsident a.D.
    Unionsrichter a.D.

• Der Zugriff auf das Bürgernetz sollte jetzt funktionieren. Entschuldigen Sie bitte die Umstände.

signet70.pngJennifer Volpart
    Direktorin des AfEA
    Unionswahlleiterin

„Der Paß ist der edelste Teil von einem Menschen. Er kommt auch nicht auf so einfache Weise zustand wie ein Mensch.

Ein Mensch kann überall zustandkommen, auf die leichtsinnigste Art und ohne gescheiten Grund, aber ein Paß niemals.

Dafür wird er auch anerkannt, wenn er gut ist, während ein Mensch noch so gut sein kann und doch nicht anerkannt wird.“

• flüstert: Der Vorname ist Horst-Kevin. So stand es zumindest in einer Kettenmail, die ich an 7 Freunde weiterschicken soll. Das erklärt auch die Geheimniskrämerei ;)

IMPERIALKANZLER - IMPERIA
    VORSTAND - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION (KDU)

2 Mal editiert, zuletzt von Marenus Luther ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!