• [urkunde=Unionskanzleramt]
    Unionskanzleramt
    Unionsstraße 1
    Manuri


    An die
    Beauftragte der
    Liga Freier Republiken
    Frau Orla von der Katzenburg


    Sehr geehrte Frau von der Katzenburg,
    gerne werde ich Sie zu einem Gespräch über die Vereinbarung eines Grundlagenvertrags zwischen der Liga Freier Republiken und der Demokratischen Union empfangen.
    Als Termin schlage ich Ihnen Freítag, den 18.03.2011 vor.


    Mit freundlichen Grüßen



    Unionskanzlerin
    Unionsministerin des Auswärtigen



    [/urkunde]

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • *so* Ich bitte um Entschuldigung. Ich hatte die letzten Tage rl so viel um die Uhren, dass ich so gut wie nicht dazu kam, ins Internet zu gehen. Morgen geht's weiter. *so*

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Fährt in einer Wagenkolonne auf den Flughafen, um den Gast persönlich abzuholen.


    Guten Tag, Exzellenz, und willkommen in der Demokratischen Union. Ich hoffe, dass Sie eine angehme Anreise hatten.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!