Der Mitspieler hinter Friedrich McClane hat mich über den RdN mit der Bitte kontaktiert, dass man ihm ein neues Passwort für die Demokratische Union zusendet.
Mit der Bitte um schnelle Erledigung leite ich das Anliegen hier weiter.
Danke im Voraus.
Neues Passwort
-
-
Done
-
Da kommt ja was auf uns zu.
-
-
Der Reichskanzler hat wohl technische Probleme was das PW angeht und kann es wohl auf dem üblichen Wege nicht empfangen. Vielleicht gibt es hier noch eine andere Lösung, das wäre sehr nett!
-
Wenn ich denn weiß mit welcher ID er sich angemeldet hat, kann ich vielleicht was machen.
-
Dr. Friedrich McClane
-
Zitat
Original von Bodo von Kurzschluss
Wenn ich denn weiß mit welcher ID er sich angemeldet hat, kann ich vielleicht was machen.Gemeint ist wohl diese: http://www.dur2005.de/forum/profile.php?userid=751
-
Das ist korrekt, gibt es hier schon eine Lösung?
-
Wenn man seine PNs lesen würde, dann ja.
Soll heißen, neues PW ist per PN an dich gegangen.
-
Oha, da muss ich um Verzeihung bitten, ich habe die Pop-Up Funktion nicht eingestellt und es tatsächlich übersehen! Vielen Dank!
-
Könnte einer der Admins der ID Fiorella Venuti ein neues Passwort verpassen und es mir (der ID Klaus Quistorp) per PN zuschicken?
Besten Dank schon mal.
-
Könnte einer der Admins der ID William Butcher ein neues Passwort verpassen und es mir (der ID Lord Macshire) per PN zuschicken?
Besten Dank schon mal.
-
Damit Du selbst Admin wirst?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!