Vetobenachrichtigung des HRR

  • Läuft mit einer Glocke durchs SimOff-Forum


    Herhören, herhören, zum Teufel!


    Das Heilge Remische Reich tut hiermit allgemein Kund, daß man sich auf der CartA niederzulaßen gedenkt. Die Democratische Union betrachte sich hiermit als benachrichtigt. Man freut sich auf die künftige Nachbarschaft maßt sich an, darauf das Glas zu heben. Untertänigst bitten wir darum, daß man unserem Antrage wohlgesonnen ist.



    Cartenausschnitt:

    Das Forum findet sich hier!
    Und hier ist die Website!


    Bei Fragen wende man sich an andreas.hruby@hotmail.com.


    Ich persönlich bin sonst auch zu erreichen (ICQ), vertrete hier aber eigentlich nur einen Mitspieler. Konkrete Fragen kann ich von daher evtl. nicht direkt beantworten, würde mich aber um Klärung bemühen. Besten Dank! ;)

    Seine Erlaucht
    Hagen Sigismund Conrad Balthasar von Gotha


    Catholischer Heerführer wider den Asen
    Herrscher, Graf und Burggraf von und zu Gotha
    Antidemocrat und Puderperückenträger, Großwild- sowie Communistenjäger
    Erwürdiger Diener Gottes, Erlauchter Aristocrat und ewiger Canzler

  • Ich sehe ehrlich gesagt nicht ein warum die Geografie der Karte so drastisch geändert werden sollte für eine Neueintragung. Warum sucht sich HRR nicht einfach einen Platz ohne ganze Kontinentverläufe zu ändern?


    S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
    Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
    Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor

  • Zitat

    Original von Heinrich Julius von Jagonburg
    Ich sehe ehrlich gesagt nicht ein warum die Geografie der Karte so drastisch geändert werden sollte für eine Neueintragung. Warum sucht sich HRR nicht einfach einen Platz ohne ganze Kontinentverläufe zu ändern?


    Das frage ich mich auch. Gab es da keine andere Lösung?

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Ich denke nicht, zudem wurde das Thema damals schon im Zusammenhang mit der dreibürgischen Eintragung diskutiert, wo diese Kartenausschnitt entstanden ist. Außerdem wird aus historisch-politischen und kulturellen Gründen die direkte Nachbarschaft zu Dreibürgen, Korland natürlich und evtl. auch der USSRAT die dort im Osten nun entsteht, gesucht. Insgesamt wird dadurch die "Rinne" breiter, was auch der DU-Schifffart nur zu Gute kommt. ;)



    P.S. Übrigens Sam, unsere DB bekommst du nicht, ja ich meine die von Dreibürgen. :daumen:

    Seine Erlaucht
    Hagen Sigismund Conrad Balthasar von Gotha


    Catholischer Heerführer wider den Asen
    Herrscher, Graf und Burggraf von und zu Gotha
    Antidemocrat und Puderperückenträger, Großwild- sowie Communistenjäger
    Erwürdiger Diener Gottes, Erlauchter Aristocrat und ewiger Canzler

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen von Gotha ()

  • Das HRR ist unabhängiges und völlig eigenständiges Projekt (seit 4 Jahren nun schon). Man versteht sich aber als einem ähnlichen Kulturkreis zugehörig. Korland hat sich deshalb damals ja auch dort ansiedeln wollen und nun die USSRAT und das sind auch eigenständige Projekte, haben teilweise nicht mal gemeinsame Spieler. ;)


    Wir würden uns also freuen, wenn wir uns im Westen an euren Kulturkreis mit der Option auf ebenso gemeinsame Sim anschließen dürften. :)

    Seine Erlaucht
    Hagen Sigismund Conrad Balthasar von Gotha


    Catholischer Heerführer wider den Asen
    Herrscher, Graf und Burggraf von und zu Gotha
    Antidemocrat und Puderperückenträger, Großwild- sowie Communistenjäger
    Erwürdiger Diener Gottes, Erlauchter Aristocrat und ewiger Canzler

  • Kultur"kreis" klingt so nach strikter Abgrenzung zwischen innen und außen.


    Find es aber gut, dass offenbar ein Interesse an gemeinsamer Simulation besteht. Wir könnten den Leuten Asyl anbieten, die aus diesen ganzen Feudalstaaten flüchten wollen. :P

  • Pah! Und wir werden euch "Democratenpack" schon zurechtweisen! :D

    Seine Erlaucht
    Hagen Sigismund Conrad Balthasar von Gotha


    Catholischer Heerführer wider den Asen
    Herrscher, Graf und Burggraf von und zu Gotha
    Antidemocrat und Puderperückenträger, Großwild- sowie Communistenjäger
    Erwürdiger Diener Gottes, Erlauchter Aristocrat und ewiger Canzler

  • Zitat

    Original von A. M. von Kurzschluss
    Werden im HRR die Leute immer noch geköpft, wenn sie straffällig wurden?


    Clar werden sie gecöpft und zwar mit einem rostigen und stumpfen Schwert, durch einen Alkoholiker mit Parkinson!


    Im Ernst, im HRR wurde noch nie jemand geköpft oder hingerichtet, also seit Existenz nicht, es gibt auch keine Todesstrafe. ;)

    Seine Erlaucht
    Hagen Sigismund Conrad Balthasar von Gotha


    Catholischer Heerführer wider den Asen
    Herrscher, Graf und Burggraf von und zu Gotha
    Antidemocrat und Puderperückenträger, Großwild- sowie Communistenjäger
    Erwürdiger Diener Gottes, Erlauchter Aristocrat und ewiger Canzler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!