...Bodo von Kurzschluss (Nils)
Happy Birthday...
-
-
Na dann schließ ich mich mal an : Happy Birthday
-
Allet Jute!!!
-
GZ zum Level-Up.
-
Alles Gute an die Waaterkant!
-
Oh, ja, alles Liebe und Gute...... "Schatz"
-
Alles Gute!
-
Uch von mir beste wünsche.
-
Auch von mir, lieber Nils, alles Gute zum neuen Lebensjahr
-
Glückwunsch!
Was mich noch mal zu meiner Idee bringt das Durchschnittsalter in den einzelnen MNs zu untersuchen.
-
Der Mittelwert brächte wohl mehr Erkenntnisse. Wir hatten hier ne zeitlang diesen Dr. Böker, der angeblich ein methusalemisches Alter hatte.
-
Zitat
Original von Cameron Philips
Was mich noch mal zu meiner Idee bringt das Durchschnittsalter in den einzelnen MNs zu untersuchen.
Mach mal. Die letzte Erhebung liegt 4 Jahre zurück und hatte folgendes Ergebnis:
# Der durchschnittliche MN-Spieler ist männlich, 22,3 Jahre alt und seit 2,2 Jahren aktiv in der virtuellen Welt engagiert, erfahren hat er von den MNs vor 2,3 Jahren# Nur 7,41% der MN-Spieler sind weiblich, die übergroße Mehrheit damit erwartungsgemäß männlich
# In etwa einem Drittel aller Fälle ist die erste Mikronation eine der älteren und bekannteren MNs, überraschend viele Spieler beginnen in kleinen und eher jungen Staaten
# Der durchschnittliche MN-Spieler ist derzeit Bürger von 2,88 Staaten und ist während seines virtuellen Lebens bereits in 4,69 verschiedenen MNs eingebürgert
# Der Charakter und die Überzeugungen des virtuellen Bürgers stimmen durchschnittlich zu 73,52% mit dem realen Charakter und den realen Überzeugungen überein
# 22,2% der Mitspieler wurden direkt von Bekannten/Freunden für die MNs geworben, 20,4% ließen sich von Werbebeiträgen in Drittforen ködern, 16,67% von Berichten in Printmedien, 7,41% hatten selbst die Idee zu einer Staatensimulation und stießen so auf die bereits existierende Welt der Mikronationen, während immerhin 25,93% schlicht und ergreifend durch Zufall von den MNs erfuhren
# Bezogen auf Turanien: der Durchschnittsturanier ist bereits seit 1,75 Jahren Bürger der Föderation
-
Hey cool, danke!
-
Gerne.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!