• Ich möchte den kommissarischen Sekretär Schneider bitten Neuwahlen zum Sekretär des Herrenhauses einzuleiten, da Herr Bellagio leider die Imperialbürgerschaft nicht mehr besitzt.

• Bitte um Aussprache zur Änderung des Imperialgesetz über die Geschäftsordnung des Herrenhauses (GO) in Ergänzung im folgenden Passus:

§ 7
    Abstimmungen

(5) In Abstimmungen abgelehnte Anträge können nicht vor Ablauf einer Frist von mindestens 30 Tagen erneut gestellt werden, außer sie werden inhaltlich nicht nur transskribierend umformuliert sondern zumindest in einem Teil sinninhaltlich geändert.

• Die Imperialregierung beantragt eine Wiederholung der Abstimmung über folgenden Antrag:

• Antrag der Imperialregierung:

• Antrag der Imperialregierung:

• Die Imperialregierung beantragt eine Wiederholung der Abstimmungen: "2008/11/20 Kommunalreformgesetz", "2008/11/18 Imperialgesetz zur Bekämpfung von Prostitution", "2008/10/15 Steuererhebungsgesetz" und "2008/11/17a Verfassungsänderungsgesetz zur dynamischeren Führung" auf Grund der fehlenden Beschlussfähigkeit.

• Ich sehe derzeit keinen Sinn, wenn von vier aktiven Bürgern einer seine Abwesenheit angekündigt hat und der andere durch Aktivität in Heroth auf einem Parteitag glänzt.

Sollten Sie das anders sehen bitte PN an mich, damit ich sie trotzdem neu öffne.

• Leitantrag der Imperialregierung:

• Beschlussantrag:

Zitat

Weihnachtspause

Das Herrenhaus beschließt eine Weihnachtspause vom 21.12. - 07.01.
    Während dieser Zeit bleibt das Haus geschlossen. Anträge werden erst nach dem 07.01. wieder bearbeitet.

• Ich beantrage eine Aussprache zum Thema "Erleichterung zur Teilnahme an der politischen Partizipation in Imperia"

Wolfgang Müller
    Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
    Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
    Präsident des Imperianischen Fußballverbandes

• Wolfgang Müller
    Imperialkanzler der Republik Imperia a.D.
    Stellvertretender Vorsitzender der Linken Liste e.V.
    Präsident des Imperianischen Fußballverbandes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!