• Der Antrag des Herrn Piggidilli wird abgelehnt.

Begründung:
    Gemäß §5 Abs. 2 des Imperialgesetzes über die Geschäftsordnung des Herrenhauses können Anträge von den Mitgliederen des Herrenhauses sowie von der Imperialregierung und ihren Mitgliedern gestellt werden. Sie sind schriftlich einzureichen.

Herr Piggidilli ist derzeit nicht Mitglied des Herrenhauses, somit hat er nicht das Recht Anträge einzureichen.

Ferner werden die Anträge auf Aussprache der Abgeordneten Heidenberg und Goldheart abgelehnt, da diese entgegen den Anforderungen des. §5 Abs. 1 des Imperialgesetzes über die Geschäftsordnung des Herrenhauses nicht den Sachverhalt enthalten, über den die Aussprache erfolgen soll.

Vincent Bellagio

Sekretär des Herrenhauses der Republik Imperia

• Hiermit beantrage ich als Mitglied des Herrenhauses, den abgelehnten Antrag 2007/11/01 erneut im Herrenhaus zu besprechen.
    Das Recht zur Antragsbegründung trete ich hiermit an das Mitglied Schneider ab. Ich bitte das Mitglied Schneider, seine Änderungswünsche im Rahmen der Aussprache darzulegen.

Vincent Bellagio

Sekretär des Herrenhauses der Republik Imperia

• Auch wenn ein dritter Durchgang für Imperia unwürdig und peinlich ist. Ich stelle hiermit den Antrag auf eine erneute Abstimmung über den wieder abgelehnten Antrag 2007/11/02.

• Hiermit beantrage ich eine Aussprache darüber, ob ich als Letzter das Licht im Herrenhaus ausmachen darf, wenn ich gehe.
    Desweiteren beantrage ich, das Herrenhaus in eine Kindertagesstätte umzuwandeln, damit hier wenigstens noch die Allgemeinheit einen Nutzen aus dem scheinbar überflüssigen Bau zieht.

• Die Imperialregierung beantragt folgendes Gesetz:

Begründung erfolgt in der Aussprache.

• Die Imperialregierung beantragt:

• Die Imperialregierung beantragt die folgenden Gesetze:

• Ich beantrage, folgenden Gesetzentwurf zu beraten und zu beschließen:

• Ich beantrage dringlich, folgendes zu beschließen:

• Die Imperialregierung beantrag das Folgende:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!