• Ich beantrage das Folgende:

• Ich beantrage mal was:

Maximilian von Rohan-Mason
    Unionspräsident a.D., Unionskanzler a.D.

• Herr Sekretär,

ist es natürlich nicht. Aber wenn der Kollege Schneider gerne einen Entschließungsantrag wünscht, dann wünsche ich eben keinen Entschließungsantrag. ;)

JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

• Aufgrund der Ereignisse der jüngsten Zeit beantrage ich die Neueröffnung des Threads zur Mitgliedschaftserklärung im Herrenhaus. Auf eine gewisse Art habe ich das begonnen mit dem Thread "Wir bleiben hier!", aber das hat natürlich keine rechtliche Relevanz.
    Es ist einfach wichtig zu wissen wer im Herrenhaus noch und wieder dabei ist.

• Ich möchte folgende geänderte Verfassung diskutieren.

Dabei ist der Imperialverweser rausgefallen, seine Aufgaben fast unverändert auf den Kanzler übergegangen und die Flagge leicht geändert (Adler statt Krone).

• Zitat

Original von Joshuar Piggidilli
    Ich beantrage Fördergelder für das Programm zur Erstkontaktierung von Außerirdischen.

Ich beantrage dazu die Aussprache.

The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009

• Nun, wir sind hier immer noch im Herrenhaus der Republik Imperia, und hier gelten nun einmal die irdischen Regeln. Ihr Projekt müßte daher erst einmal privat finanziert werden, bis die Abstimmung positiv ausfallen wird, falls es zu einer kommt.

Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009

• Sehr chique, ich empfange gerade auch ganz schlechte Schwingungen, und zwar vom Sekretär des Herrenhauses, wenn wir hier weiter diskutieren ;)

Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!