Wie doof seht ihr eigentlich RL aus?

• Zitat

Original von Cameron Philips
    Aber ok, raus aus Afghanistan für weitere 25 Jahre Bürgerkrieg da.

Drin bleiben in Afghanistan, für weitere 25 Jahre Krieg/Bürgerkrieg/Terror/whatever...

• Hier zu sehen sind der Kollege PWM (r.) und meine Wenigkeit wie wir uns zufällig bei einer Kundgebung gegen den „Rock für Deutschland“ in Gera, dem größten Nazi-Musikfestival Europas, getroffen haben.

• Zitat

Original von Pandora Friedmann
    Hier zu sehen sind der Kollege PWM (r.) und meine Wenigkeit wie wir uns zufällig bei einer Kundgebung gegen den „Rock für Deutschland“ in Gera, dem größten Nazi-Musikfestival Europas, getroffen haben.

Wenn Gera nicht so weit wäre....;)

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif

slvpsig1.png

• Heyho Uwe und Martin, wir sehen uns doch nächstes Jahr auffem IUSY in Österreich, ne?

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Inneren a.D.
    Unionsminister der Verteidigung a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Sekretär der Imperialversammlung a.D.
    Mitglied des Unionsparlaments a.D.
    Mitglied des Unionsrates a.D.

• Zitat

Original von Johannes Georg Graf von Falkenstein
    Heyho Uwe und Martin, wir sehen uns doch nächstes Jahr auffem IUSY in Österreich, ne?

Ich möchte mal noch nichts versprechen. Uwe sprach aber davon, dass du heute auch dabei sein wolltest?!

• Ähm, ne, hab ich nicht angekündigt und auch nicht vorgehabt, da Gera vom Rheintal aus für ne Tagesanreise zu weit ist und ich morgen wieder Zivildienst ableisten muss. Weiterhin würde ich mit der Teilnahme an einer Blockade gegen ein paar Dienstvorschriften verstoßen, die mir ein saftiges Diziplinarverfahren mit saftiger Geldstrafe einbringen würden. Wenn ich mit dem Zivildienst fertig bin, dann kann ich blockieren fahren. 8)

Imperialkanzler a.D.

• Zitat

Hier zu sehen sind der Kollege PWM (r.) und meine Wenigkeit wie wir uns zufällig bei einer Kundgebung gegen den „Rock für Deutschland“ in Gera, dem größten Nazi-Musikfestival Europas, getroffen haben.

Ich hab erst gelesen:

Zitat

Hier zu sehen sind der Kollege PWM (r.) und meine Wenigkeit wie wir uns zufällig bei [...] „Rock für Deutschland“ in Gera, dem größten Nazi-Musikfestival Europas, getroffen haben.

Dann hab ich mich kurz gewundert und nochmal gelesen. ;)

• ;)

Aber mal so, so nen paar Antifas haben mir erzählt, dass die mal so Bildmaterial ausgewertet haben, was so bei Demos und Kundgebungen entstanden ist. Die meinten, dass bei den Nazis wirklich fasst ausschließlich nur Hackfressen zu finden sind (ich kann das bestätigen aus unterschiedlichen Augenscheinnahmen^^).

Imperialkanzler a.D.

• Zitat

Du bist aber auch immer eine Frohnatur ;)

Madonna Ritchie-Ashcraft
    * 16.08.1958 + 11.10.2009
    Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -

• Zitat

Original von Cameron Philips

Warum eigentlich? War der alte kaputt?

Der Bart ist ein modisches Accessoir, das man sehr preisgünstig erwerben, entsorgen und wieder neu anschaffen kann.

Kamler Johanssen,
    sozialliberalistisch,
    ehemaliger kommissarischer Unionsvorsitzender der FLA

• Zitat

Original von Kamler Johanssen

Der Bart ist ein modisches Accessoir, das man sehr preisgünstig erwerben, entsorgen und wieder neu anschaffen kann.

Jo

(Ich ca. 1993)

• Zitat

Original von Heinrich Julius von Jagonburg
    Hahaha, stark! Kamst du da zufällig gerade aus Kuba ;)?

Nö, ich wollte nur die reaktionäre Rasierindustrie nicht unterstützen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!