ZitatOriginal von Cameron Philips
Aber ok, raus aus Afghanistan für weitere 25 Jahre Bürgerkrieg da.
Drin bleiben in Afghanistan, für weitere 25 Jahre Krieg/Bürgerkrieg/Terror/whatever...
Aber ok, raus aus Afghanistan für weitere 25 Jahre Bürgerkrieg da.
Drin bleiben in Afghanistan, für weitere 25 Jahre Krieg/Bürgerkrieg/Terror/whatever...
LOL.
Somalia btw das gleiche Spiel.
Um mal btt zu kommen
Hier zu sehen sind der Kollege PWM (r.) und meine Wenigkeit wie wir uns zufällig bei einer Kundgebung gegen den „Rock für Deutschland“ in Gera, dem größten Nazi-Musikfestival Europas, getroffen haben.
ZitatOriginal von Pandora Friedmann
Hier zu sehen sind der Kollege PWM (r.) und meine Wenigkeit wie wir uns zufällig bei einer Kundgebung gegen den „Rock für Deutschland“ in Gera, dem größten Nazi-Musikfestival Europas, getroffen haben.
Wenn Gera nicht so weit wäre....;)
Heyho Uwe und Martin, wir sehen uns doch nächstes Jahr auffem IUSY in Österreich, ne?
ZitatOriginal von Johannes Georg Graf von Falkenstein
Heyho Uwe und Martin, wir sehen uns doch nächstes Jahr auffem IUSY in Österreich, ne?
Ich möchte mal noch nichts versprechen. Uwe sprach aber davon, dass du heute auch dabei sein wolltest?!
Ähm, ne, hab ich nicht angekündigt und auch nicht vorgehabt, da Gera vom Rheintal aus für ne Tagesanreise zu weit ist und ich morgen wieder Zivildienst ableisten muss. Weiterhin würde ich mit der Teilnahme an einer Blockade gegen ein paar Dienstvorschriften verstoßen, die mir ein saftiges Diziplinarverfahren mit saftiger Geldstrafe einbringen würden. Wenn ich mit dem Zivildienst fertig bin, dann kann ich blockieren fahren.
Ich hab erst gelesen:
Hier zu sehen sind der Kollege PWM (r.) und meine Wenigkeit wie wir uns zufällig bei [...] „Rock für Deutschland“ in Gera, dem größten Nazi-Musikfestival Europas, getroffen haben.
Dann hab ich mich kurz gewundert und nochmal gelesen.
Dann würden wir nicht so gut aussehen.
Aber mal so, so nen paar Antifas haben mir erzählt, dass die mal so Bildmaterial ausgewertet haben, was so bei Demos und Kundgebungen entstanden ist. Die meinten, dass bei den Nazis wirklich fasst ausschließlich nur Hackfressen zu finden sind (ich kann das bestätigen aus unterschiedlichen Augenscheinnahmen^^).
Du bist aber auch immer eine Frohnatur
Damit der Thread nich komplett einschläft mal was aktuelles
Hier ein Bild von mir – noch vor Bescherung.
Mit neuem Bart, schick schick!
ZitatOriginal von Heinrich Julius von Jagonburg
Mit neuem Bart, schick schick!
Warum eigentlich? War der alte kaputt?
Warum eigentlich? War der alte kaputt?
Der Bart ist ein modisches Accessoir, das man sehr preisgünstig erwerben, entsorgen und wieder neu anschaffen kann.
ZitatOriginal von Kamler Johanssen
Der Bart ist ein modisches Accessoir, das man sehr preisgünstig erwerben, entsorgen und wieder neu anschaffen kann.
Jo
(Ich ca. 1993)
Hahaha, stark! Kamst du da zufällig gerade aus Kuba ;)?
ZitatOriginal von Heinrich Julius von Jagonburg
Hahaha, stark! Kamst du da zufällig gerade aus Kuba ;)?
Nö, ich wollte nur die reaktionäre Rasierindustrie nicht unterstützen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!