ZitatOriginal von Carmen de Mora-Trauenstein
Dafür gibt es genügend andere MNs, wo es niveauvoller zugeht.
Quatsch
ZitatOriginal von Carmen de Mora-Trauenstein
Dafür gibt es genügend andere MNs, wo es niveauvoller zugeht.
Quatsch
ZitatOriginal von Francis Taubenschlag
Aber warum sollte ich mich hier rechtfertigen, vor einem Mob, der nur noch darauf aus ist, andere fertig zu machen oder auszulachen.
Ich weiß, jetzt kommt gleich wieder: Heul doch! Verpiss Dich! etc.
Machts gut, also die, die hier noch einen Rest an Anstand bewahrt haben.
Leiden hier einige unter Weihnachtsdepressionen? Oder spielen wir heute wieder Opfer??
ZitatOriginal von Fiete Schulze
Leiden hier einige unter Weihnachtsdepressionen? Oder spielen wir heute wieder Opfer??
Du Subversieves Element, bist doch der einzige der hier das arme Opfer der Bösen "nazis"spielt. Du ziehst in deinem Swchwachsinn sogar vermeindliche Neuuser in die sache. Mal ganz ehrlich wenn diesen "neuen usern" von deinem Linksrafikalem und Intriganten Dreck noch nicht Übel geworden ist, dann stören diese sich auch nicht mehr an der ein oder abderen Konservativ bez, anderen Meinung.
ZitatOriginal von Hans Sack
Du Subversieves Element, bist doch der einzige der hier das arme Opfer der Bösen "nazis"spielt. Du ziehst in deinem Swchwachsinn sogar vermeindliche Neuuser in die sache. Mal ganz ehrlich wenn diesen "neuen usern" von deinem Linksrafikalem und Intriganten Dreck noch nicht Übel geworden ist, dann stören diese sich auch nicht mehr an der ein oder anderen Konvervativ bez, anderen Meinung.
Blubb sagte die Hummel und verschwand im Mixer.
Du Subversieves Element, bist doch der einzige der hier das arme Opfer der Bösen "nazis"spielt. Du ziehst in deinem Swchwachsinn sogar vermeindliche Neuuser in die sache. Mal ganz ehrlich wenn diesen "neuen usern" von deinem Linksrafikalem und Intriganten Dreck noch nicht Übel geworden ist, dann stören diese sich auch nicht mehr an der ein oder abderen Konservativ bez, anderen Meinung.
Jetzt schieß dich nicht so auf Fiete Schulze ein. Du beleidigst ja nur noch.
ZitatOriginal von Kathryn Janeway
Ach lass ihn ruhig, wer nimmt den denn schon noch ernst?
ZitatOriginal von Fiete Schulze
Ach lass ihn ruhig, wer nimmt den denn schon noch ernst?
Niemand, das stimmt auch wieder.
Ich weiß echt nicht, was ich auf dieses Elaborat deinerseits noch antworten soll. Höchstens noch, dass ich dich nicht mehr als Menschen ansehen kann.
Wuff!
Die Phase hatte ich auch einmal, aber man muss das locker sehen.
Schlimmer als früher ist es hier aber nun auch wieder nicht. Ist das die Verklärung oder meine eher lockere Sicht auf die Dinge?
Ich frage mich gerade zum wiederholten Male was jemand wie du in einem Rollenspiel / einer MN sucht, wenn er nichts kann außer Leute beleidigen mit Begriffen die er vermutlich nur verwendet um gebildeter zu klingen als er ist.
EDIT: Geh' ich recht in der Annahme dass ich einer der "vermeindlichen Neuuser" bin die in die Sache gezogen wurden?
ZitatOriginal von Maximilian von Rohan-Mason
Schlimmer als früher ist es hier aber nun auch wieder nicht. Ist das die Verklärung oder meine eher lockere Sicht auf die Dinge?
Es gab viel schlimmere Zeiten, wie damals bei der GF-Diskussion.
ZitatOriginal von Tony Gold
Ich frage mich gerade zum wiederholten Male was jemand wie du in einem Rollenspiel / einer MN sucht, wenn er nichts kann außer Leute beleidigen mit Begriffen die er vermutlich nur verwendet um gebildeter zu klingen als er ist.
EDIT: Geh' ich recht in der Annahme dass ich einer der "vermeindlichen Neuuser" bin die in die Sache gezogen wurden?
Also ich verwende ein absolut normales Vokabular. Man sollte mal aufhören aus jedem zweiten wort ein "Fremdwort" zu amchen, dann könnte man auch eventuell ein Angemessenes SPrachniveau halten.
Ach und ich glaube nicht das du einer dieser "neuuser" bist.
...auch eventuell ein Angemessenes SPrachniveau halten.
.
Das ist die eher lockere Sicht auf die Dinge, wenn man hier nicht mehr mit Herzblut dabei ist
ZitatOriginal von Palin Waylan-Majere
Wuff!
Beleidige die Hunde nicht. An deiner Stelle würde ich mal in mich gehen und nachdenken.
*hebt sich halb aus dem Sarg* Teilweise ist es schlimmer, aber mehr zählt inzwischen einfach, das irgendwann nach Jahren die persönliche Toleranzschwelle des Erträglichen erreicht ist. Man wird mit der zeit nciht immer dickhäutige..manche Dinge lassen einen eher dünnhäutiger werden. Siehe mein Fall. *zerfällt wieder*
Beleidige die Hunde nicht. An deiner Stelle würde ich mal in mich gehen und nachdenken.
Bin ich jetzt der erste offizielle Untermensch?
Und da haben wir wider den Kern dieses Problems.
Es wirt versucht Menschen, auf Pumpste weise. irgendwelche Dogmen zu unterstellen und sie dann in die ecke der "bösen" zu schieben.
Hach ihr armen Opfer
KINDERGARTEN!
Aber jetzt mal im Ernst, es macht überhaupt keinen Spass mehr im Sim-Off-Bereich mitzulesen, weil keine sachliche Diskussion mehr statt findet, sondern diese nach drei Beiträgen nur noch angegeife ist. Es ist auch sehr müsig sich so 'nen degenerierten Schwachsinn durchzulesen.
Nein. Und jetzt hau ab! Ich mag deinen Anblick nicht mehr ertragen, zu widerlich bist du mir.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!