Protestnote der Westlichen Inseln

  • Da die folgende Protestnote Bezug nimmt auf Ereignisse, die innerhalb der Gerichtsräume geschehen sind, veröffentliche ich diese auch hier, damit sie von den für das Verfahren verantwortliche Richtern wahrgenommen wird.


    [doc]Protestnote gegen die Äußerungen des RVP-Generalsekretärs Lord of Macshire


    Das Unionsland Westliche Inseln verurteil die Äußerungen des RVP-Generalsekretärs Lord of Macshires im Prozess um die Namensrechte von KDU und RVP, in denen er im Zusammenhang seiner Unzufriedenheit mit dem Verlauf des Verfahrens folgendes sagte:


    Zitat

    Wozu soll ich noch was sagen zu diesem abgekarterten Spiel ? Sie haben doch Ihre Meinung eh schon gefasst. Der Kläger stellt irgendwelche Behauptungen auf ohne eines schlüssigen Beweises, und ich muß nun meine Unschuld beweisen ? Wo sind wir denn hier ? In einer Bananenrepublik ? Wir sind doch nicht auf den Westlichen Inseln...


    Gerade als der Generalsekretär einer konservativen Partei, die zu den Werten der Demokratischen Union stehen möchte, sollte man solche Äußerungen tunlichst unterlassen.


    Die Westlichen Inseln sind ein gleichberechtigter Teil der Demokratischen Union, die als Einheit nur aus dem Pluralismus der verschiedenen Unionsländer besteht. Wer die Unionsländer nicht achtet, achtet auch die Demokratische Union nicht.


    Die Westlichen Inseln fordern Herrn Lord of Macshire dazu auf, sich für seine respektlosen Äußerungen zu entschuldigen.[/doc]

    Christopher Adomeit, MdUP
    Unionsminister des Innern und der Justiz
    Stellvertreter der Unionskanzlerin


    Präsident des Unionsparlaments a.D.
    Inselpräsident a.D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!