• Rein aus Neugierde: sind das nur eure Charaktere, die mir vorkommen, als hätten sie allesamt sämtliches Maß verloren, oder ist der Hang den Unionspräsident zu beleidigen, ihn anzugreifen etc. wirklich auch simoff mit euch verbunden, weil ich ein Gerichtsurteil nicht umsetze ohne selbst die Rechtskräftigkeit des Urteils geprüft zu haben?

Ich weiß auf jeden Fall, dass ich nur diese eine Amstzeit mache und nicht mehr. Denn darauf wie hier mit dem Unionspräsidenten umgegangen wird, als wenn ich hier irgendwas aus reiner Boshaftigkeit irgendwem gegenüber tue... darauf kann ich getrost verzichten. Dabei spielt scheinbar keine Rolle, dass ich niemanden bevorzuge, egal welches politische Lager man ist.Aber die Wortwahl die hier getroffen wird...das ist unterste Schublade. Wenn der Unionskanzler, dessen simon-Charakter ich weiterhin jedwede Würde abspreche das Amt eines Unionskanzlers auszufüllen, mich fragt ob ich den "Arsch offen" habe, dann ist da eine Grenze endgültig.

Ich handele mit dem Charakter dem Gewissen, dem Recht und seinen Bürgern unterworfen. Und nicht zum Fortkommen irgendwelcher Leute, die sofort tun, als würde ich persönlich sie behindern wollen. Das zu spielen macht mir keinen Spaß auf Dauer und wenn ihr das so haben wollt ist das euer Bier aber nicht mehr mein Ratelon. Ihr seid keine ernsthaften Politiker, ihr seid BILD-Jünger, die glauben sich durch möglichst drastische Reaktionen profilieren zu können.

Arme Jugend.

• Zitat

Original von Michael Schneider
    .......Wenn der Unionskanzler, dessen simon-Charakter ich weiterhin jedwede Würde abspreche das Amt eines Unionskanzlers auszufüllen, mich fragt ob ich den "Arsch offen" habe, dann ist da eine Grenze endgültig........

Offensichtlich bist du von mir (und meiner Spiel-ID) so verblendet, dass du nicht mal mehr zwischen mir und Jerkov unterscheiden kannst.... Vielen Dank, das zeigt wohl auch ziemlich auf SIMOFF-Probleme bei dir mit mir.

gez. Joeli Veitayaki
    Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"

Einmal editiert, zuletzt von Joeli Veitayaki ()

• :D
    Zumindest werden hier politische Meinungsverschiedenheiten nicht mit Waffengewalt geregelt....
    Andererseits würde natürlich in Aqua niemand Formulierungen wie ..."Arsch offen..." gebrauchen, wenn es um den politischen Gegner geht.
    Wozu gibt es Artillerie? ;)
    Irgendwie gewinne ich immer mehr den Eindruck, daß man hier als Politiker ein ziemlich dickes Fell braucht und sehr sorgfältig simon und simoff trennen können muss...

Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein
    Nicolas Gomez Davila

• Zitat

Ihr seid keine ernsthaften Politiker, ihr seid BILD-Jünger, die glauben sich durch möglichst drastische Reaktionen profilieren zu können.

Scheiße, heut noch gar keine BILD gekauft - danke das du mich dran erinnerst, ich geh sofort eine holen.

• Zitat

Original von Lady Enigma
    Irgendwie gewinne ich immer mehr den Eindruck, daß man hier als Politiker ein ziemlich dickes Fell braucht und sehr sorgfältig simon und simoff trennen können muss...

Sowieso ;)

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif

slvpsig1.png

• Ich bin der Meinung, dass der Präsident kein Prüfungsrecht für die Vereidigung hat. Wenn er sich nun auch noch anmaßt, er hätte ein Prüfungsrecht für gerichtliche Anordnungen kann ich nix anderes, als zu fragen, ob er den "Arsch offen" hätte...

• Zitat

...

Sim-On warst du mit deiner ID nicht gerade ein Heiliger.

Stellvertretender Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Inneren a.D.
    Unionsminister der Verteidigung a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Sekretär der Imperialversammlung a.D.
    Mitglied des Unionsparlaments a.D.
    Mitglied des Unionsrates a.D.

• Naja, so wie sich die meisten in der Simulation aufführen, eingeschlossen meiner ID, würden die ganz sicher schnell weg vom Fenster sein...

Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary

wappen_montary.png

• Aber ganz ehrlich: Wer so lang dabei ist, darf sich doch wahrlich nicht über einen rauen Umgangston beschweren.

Dann werde einfach ich UP ;)

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    spe.gif

slvpsig1.png

• Sowas ähnliches wollt ich auch schreiben, wer so lang dabei ist, sollte ein dickes Bärenfell haben hier, nehm dir ein bepsiel an Schulze der ist auch wieder nach einer auszeit, der hatte so eine sehnsucht nach Ratelon, wenn ich mich recht erinnere ;)

Sorry, meine doppel und punkt taste geht nimmer, scheisse wenn ein Bustabe nicht mehr funktioniert, gleich neue tasta kaufen^^

Ich lass mich auch nicht von einem Grafen anpissen und bin beleidigt ;)

Unionsvorsitz. der RVP

MdUP a.d. (2003)
    Senator Katista a.d.

Tel.: 452705882

• Ach wisst ihr was, gute Idee, sucht euch nen neuen Deppen. Mein Fell ist wirklich nicxht mehr dick genug, um mich mit dem Scheiß auseinander zu setzen. Ich wollte ne Politiksimulation, keine "Wie beleidige ich am besten"-Simulation.

Tschüß.

• Zitat

Ach wisst ihr was, gute Idee, sucht euch nen neuen Deppen. Mein Fell ist wirklich nicxht mehr dick genug, um mich mit dem Scheiß auseinander zu setzen. Ich wollte ne Politiksimulation, keine "Wie beleidige ich am besten"-Simulation.

Tschüß.

Was heißt das konkret?

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    spe.gif

slvpsig1.png

• Na, großartig... 8o

Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary

wappen_montary.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!