Akademien des Landes

  • Hallo,


    ich würde für das geplant Hochschulnetz mal die Hochschulen aufnehmen wollen. Das sind meine Gedanken dazu, ich würde euch bitten, Korrekturen vorzuschlagen und mich auf Fehler hinzuweisen.


    öffentlich-rechtliche und damit unter das Roldem State University System fallend:
    - Roldem State, Port Victoria => mathematisch-technisch
    - Roldem State, Montary City => mathematisch-naturwissenschaftlich
    - Roldem State, Providence => geisteswissenschaftlich, Lehrerbildung (Notiz: M.A. Bibliothekswesen)
    - Roldem State, Saint Christopher => musikalisch-künstlerisch
    Die Medizin, so meine Gedanken, könnten aufgrund der Kosten der Ausbildung auf die private Montary University «abgewälzt» werden.


    öffentlich-rechtliche Verwaltungshochschulen:
    - Roldemian Central Civil Servant School, Bloomsburgh => Verwaltungshochschule
    - Roldemian Central Civil Servant School, Hake River => Polizeischule


    privatrechtlich:
    - Montary University (Montary City, Providence, Mixoxa, Salbor) => geisteswissenschaftlich, Medizin, Lehrerbildung
    - Martin Institute of Technology (Montary City) => Technische Universität (u. a. Verkehrswissenschaft)
    - Young Actors Academy (Montary City) => Schauspielerei, angeschlossene Sekundarschule


    Was meinen die anderen?

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabian Montary ()

  • Gerade die Roldem State in Montary City würde ich eher als musikalisch-künstlerisch anlegen, diein Saint-Christopher dann eben Mathematisch-Naturwissenschaftlich. ;)

    Maximilian Buddenberg MP
    Member of the Parliament of Roldem for Constituency 34—Adelaide, Montary City
    Vice-President of the Republic of Roldem
    Secretary of the Interior
    Secretary of Education and Science
    stellv. Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra
    Secretary-General of the RC

  • Wieso? Es gäbe doch durch das MCPO einen guten Grund eine Hochschule zu verlegen?


    Sagen wir einfach, es gab eine Reform, bei der diese beiden Hochschulen "getauscht" wurden.

    Maximilian Buddenberg MP
    Member of the Parliament of Roldem for Constituency 34—Adelaide, Montary City
    Vice-President of the Republic of Roldem
    Secretary of the Interior
    Secretary of Education and Science
    stellv. Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra
    Secretary-General of the RC

  • Da hält sich der Realismus aber in Grenzen. ;) Tun wir einfach so, als wären die Naturwissenschaftler in Saint Christopher. Dort muss schließlich auch noch irgendwas sein. :)

  • Dann machen wir das so. :)

    Maximilian Buddenberg MP
    Member of the Parliament of Roldem for Constituency 34—Adelaide, Montary City
    Vice-President of the Republic of Roldem
    Secretary of the Interior
    Secretary of Education and Science
    stellv. Chefdirigent Montary City Philharmonic Orchestra
    Secretary-General of the RC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!