Anzeige: Schulze gegen Veitayaki (§ 68 StGB)

  • [doc]Hinz & Kunz, Stammsitz
    Obere Straße 6-8
    Narvena, Freistaat Freistein, DU
    Senior Partner: RA Prof. Pjotr Jerkov




    Im Namen meines Mandanten, Herrn Fiete Schulze, wohnhaft in Salbor, Salbor, erstatte ich hiermit Anzeige gegen Herrn Joeli Veitayaki, wohnhaft in Halena, Westliche Inseln, wegen Verleumdung, strafbar gemäß §68 StGB iVm §71 StGB, ersatzweise $67 StGB (Üble Nachrede).


    Herr Veitayaki äußerte sich mehrfach verleumderisch gegen meinen Mandanten:
    Pressekonferenz der SPDU zur Koalitionsfrage (Unterdrückung der Ehefrau)
    Pressekonferenz der SPDU zur Koalitionsfrage (Drogenkonsum)
    IRP wird für Veitayaki stimmen (Parteispionage)


    Im Übrigen erklären wir den Anschluss an die Klage gem. §11 StPG.



    Mit freundlichen Grüßen,
    RA Prof. Pjotr Jerkov
    Senior Partner Hinz & Kunz international[/doc]

  • Die Linke Liste auf Kriegsfuß. Ich sehs kommen Rüstigen Herren bringen uns noch alle hinter gitter. :rolleyes:

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.


    Ministerpräsident des Freistaates Freistein.


    Bekennender:
    Exentriker

  • Zitat

    Original von Hans Sack
    Die Linke Liste auf Kriegsfuß. Ich sehs kommen Rüstigen Herren bringen uns noch alle hinter gitter. :rolleyes:


    Wer sind Sie denn? Und warum sollte ich Sie hinter Gittern bringen? :rolleyes:


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Nun ja scheinbar Verklagen die Herren zur Zeit alles und jeden und wo es keinen Grund gibt da wirt eben einer gesucht.

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.


    Ministerpräsident des Freistaates Freistein.


    Bekennender:
    Exentriker

  • Zitat

    Original von Hans Sack
    Nun ja scheinbar Verklagen die Herren zur Zeit alles und jeden und wo es keinen Grund gibt da wirt eben einer gesucht.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenn es keinen Grund geben würde, würde ich auch niemanden verklagen. :rolleyes:
    Und zeigen Sie mir mal bitte, wann und wo meine letzte Anzeige war, wenn ich das doch sooo oft machen soll.


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Zitat

    Original von Hans Sack
    Nun ja scheinbar Verklagen die Herren zur Zeit alles und jeden und wo es keinen Grund gibt da wirt eben einer gesucht.


    Zum Glück entscheidet über die Anzeige kein vorzeitig gealterter Mann mit lächerlichem Hut, sondern eine demokratisch legitimierte Institution auf der Basis von Recht & Gesetz.

  • Zitat

    Original von Fiete Schulze


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenn es keinen Grund geben würde, würde ich auch niemanden verklagen. :rolleyes:
    Und zeigen Sie mir mal bitte, wann und wo meine letzte Anzeige war, wenn ich das doch sooo oft machen soll.


    Ich Sprach ja nicht nur von ihnen. Allen vornan meinte ich da auch ihren Schießwütigen Chefe der hier Täglich 1 - 3 Anzeigen gegen Gott und die Welt raus Knallt.

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.


    Ministerpräsident des Freistaates Freistein.


    Bekennender:
    Exentriker

    2 Mal editiert, zuletzt von Hans Sack ()

  • Zitat

    Original von Robert Cullen
    Ist hier die Anzeigenplage ausgebrochen?!


    Ich habe Herrn Veitayaki mehrmals darauf hingewiesen, dass er keine Lügen über meine Person vebreiten soll, er hat das ignoriert, also bin ich gezwungen diesen Weg zu gehen.
    Oder würde es Sie freuen, wenn man von Ihnen behauptet Ehefrauen zu unterdrücken, irgendwelches Zeugs zu nehmen und Spione in anderen Parteien zu unterhalten?


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Zitat

    Original von Hans Sack


    Ich Sprach ja nicht nur von ihnen. Allen vornan meine ich da auch ihren Schießwütigen Chefe der hier Täglich 1 - 3 Anzeigen gegen Gott und die Welt raus Knallt.


    Klingt ja interessant. Können Sie mir den mal vorstellen?

  • Zitat

    Original von Hans Sack



    Ich Sprach ja nicht nur von ihnen. Allen vornan meine ich da auch ihren Schießwütigen Chefe der hier Täglich 1 - 3 Anzeigen gegen Gott und die Welt raus Knallt.


    Erstens ist Prof. Jerkov nicht mein Chef und 2. habe ich hier eine Anzeige gestellt und nicht Pjotr Jerkov, also was sollen Ihre Einwände?


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Zitat

    Original von Fiete Schulze


    Erstens ist Prof. Jerkov nicht mein Chef und 2. habe ich hier eine Anzeige gestellt und nicht Pjotr Jerkov, also was sollen Ihre Einwände?


    Nun Ja ich möchte lieber niemanden etwas Unterstellen damit ich nicht auch noch Verklagt werde , aber ich sehe so manche Parallele bei ihrem Zwielichtigen Verein.

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.


    Ministerpräsident des Freistaates Freistein.


    Bekennender:
    Exentriker

  • Zitat

    Original von Hans Sack



    Nun Ja ich möchte lieber niemanden etwas Unterstellen damit ich nicht auch noch Verklagt werde , aber ich sehe so manche Parallele bei ihrem Zwielichtigen Verein.


    Na erklären Sie mir das doch und reden Sie nicht um den heißen Brei herum.


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Zitat

    Original von Palin Waylan-Majere
    [ vorzeitig gealterter Mann mit lächerlichem Hut,


    Also wenn ich mir ihre Lächerliche Frisur und ihre Bemitleidenswerten Gesichtszüge ansehe , bin ich mit meinem Aussehen sehr zufrieden. Abgesehen davon ist der Hut Kleidsam.

    Ich bin Legastheniker und bitte um Verständnis.


    Ministerpräsident des Freistaates Freistein.


    Bekennender:
    Exentriker

  • Zitat

    Original von Fiete Schulze


    Ich habe Herrn Veitayaki mehrmals darauf hingewiesen, dass er keine Lügen über meine Person vebreiten soll, er hat das ignoriert, also bin ich gezwungen diesen Weg zu gehen.
    Oder würde es Sie freuen, wenn man von Ihnen behauptet Ehefrauen zu unterdrücken, irgendwelches Zeugs zu nehmen und Spione in anderen Parteien zu unterhalten?


    Klar ist ja ihr Recht, fiel mir nur mal auf...

  • Zitat

    Original von Hans Sack


    Also wenn ich mir ihre Lächerliche Frisur und ihre Bemitleidenswerten Gesichtszüge ansehe , bin ich mit meinem Aussehen sehr zufrieden. Abgesehen davon ist der Hut Kleidsam.


    *so* sag mal willst du uns verarschen, was ist denn jetzt der Unterschied zwischen deiner alten und neuen ID? Du laberst doch immer noch genau den gleichen Müll.*so*


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Zitat

    Original von Erik Schott


    Nun ja, das jetzt schon überstrapazierte Unionsgericht kann noch mehr Arbeit vertragen. :rolleyes:


    Ich gebe ihnen ja Recht, aber irgendwie muss ich mich auch wehren können gegen solche Behauptungen und Herr Veitayaki will Kanzler werden, da muss man eigentlich schon wissen, was man in der Öffentlichkeit von sich geben kann.


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Zitat

    Original von Robert Cullen


    Klar ist ja ihr Recht, fiel mir nur mal auf...


    Mir fällt auf, dass unser kommender Unionskanzler sich eben so verhält, wie er sich schon früher verhalten hat. Wer ihn dennoch in dieses Amt wählt, muss sich einige Fragen gefallen lassen - "Sind Sie vollkommen übergeschnappt?" ist da noch sehr moderat.

  • Zitat

    Original von Palin Waylan-Majere


    Mir fällt auf, dass unser kommender Unionskanzler sich eben so verhält, wie er sich schon früher verhalten hat. Wer ihn dennoch in dieses Amt wählt, muss sich einige Fragen gefallen lassen - "Sind Sie vollkommen übergeschnappt?" ist da noch sehr moderat.


    :klatsch:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!