Hier wohnt der Cullen Clan

Südkant / Wegenstein / Üdtricht / Lindenalee 1 / Cullen House
- Robert Cullen
- Geschlossen
-
-
*Hat es immer noch nicht geschafft sein Haus einzurichten und liegt nun erstmal auf dem Boden... Müde
*
Ich brauch unbedingt Möbel...
-
*pisst an den zaun*
-
*guckt aus dem Fenster, summt "Katzenklo" und überlegt sich, wie er sich mal revanchieren kann.*
-
stellt sich ein Gläschen Wein zur Seite, legt "la traviata" ein und setzt sich an seinen Schreibtisch um seine Gedanken zu Ordnen und zu Papier zu bringen...
-
*ruft an*
-
*nimmt ab* Hallo?
-
Hey Robert... Hier ist Patrick. Gehts dir gut?
-
Freu mich von dir zu hören
Ich bin momentan ein wenig im Stress, aber sonst geht es mir sehr gut und dir?
-
Ich lag ja mit ner fetten Grippe im Bett, aber jetzt geht es wieder... Ich vermiss dich.
-
Oh du armer
hättest du was gesagt wäre ich vorbeigekommen und hätte dir Suppe gebracht! Und ich dachte schon du willst nichts mehr von mir hören
geht es dir denn jetzt besser?
-
Ich hab fast nur geschlafen... Ganz dreckig gings mir. Aber jetzt bin ich wieder vollends auskuriert. Möchtest du mal wieder vorbeikommen? Dann kannst du mir immer noch Suppe vorbei bringen.
-
Hört sich gut an, heute Abend hab ich noch was zu tun, wie wäre denn morgen?
-
Öhm, ja klar! Wann denn?
-
Gegen Nachmittag? Ich hab über Mittag noch einen Termin aber dann fahr ich gerne zu dir rüber
-
Super, ich bin da!
Freu mich schon voll!
-
Ich mich auch
*robert legt auf*
-
Kommt nach Hause und macht sich eine große Kanne Tee...
-
*sieht im Fernsehen die Pressekonferenz*
Oh Gott!
-
*SMS trifft ein*
Hallo Robert! Alles schrecklich. Aber mir gehts gut, brauchst keine Angst haben. Hab dich lieb, Patrick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!