Internationale Flughafen Mixoxa

• Hier befindet sich in Kürze, Informationen zum Internationalen Flughafen Mixoxas.

Name:
      Slogan: Ich flieg ab Mixoxa!
      Eröffnung 8. März 1974
      Betreiber Republik Imperia
      Fläche 3.500 ha
      Terminals 3
      Passagiere 59.922.177 (2007)
      Luftfracht 1.854.950 t (2006)
      Flug-
      bewegungen 543.810 (2007)
      Beschäftigte 75.500
      Entfernung vom Stadtzentrum: 26 km nordöstlich von Mixoxa

Flugverbindungen ab Mixoxa via:

• Das zuständige Unionsamt versucht, jede Bürokratie auf ein Mindestmaß herabzusenken, um sowohl den Betrieb des Flughafens als auch des Feldlazarets so effektiv wie möglich zu gestalten. Man organisiert gemeinsam mit den Vertretern Andros die Auswahl und den Transport der medizinisch zu Versorgenden zum Feldlazarett und danach in die provisorischen Unterkünfte.

VITTORIO CAMERANI

Direktor des Unionsamtes für den Zivil- und Katastrophenschutz

Primo Ministro di Herót a.D.
    Sindaco di Lissone

Einwohner seit dem 06.05.2004

• Höreranruf bei einem Lokalsender scheinbar mitgeschnitten und dann Online verbreitet:

„Also mein Cousin arbeitet beim Küstendienst, und der meinte, die Wissenschaftler glauben, Katista könnte sich stabilisieren. Die Bodenproben zeigen wohl Entspannung.

Und das Beste: Die ersten Rückführungen sollen in wenigen Monaten starten – aber angeblich nur für die, die NICHT offiziell registriert sind. Damit sie keine neuen Papiere brauchen oder so.

Die anderen müssen durch ’nen Behördenprozess. Kann Jahre dauern!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!