Antrittsbesuch des Dionyschen Außenministers

  • Zitat

    Original von Vesta Spondylos
    Ich grüße Sie, Herr Unionskanzler.


    Herzlich willkommen in der Demokratischen Union. Ich hoffe, Sie hatten einen angenehmen Flug?

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Ist ebenfalls am Flughafen eingetroffen, um den Besuch aus der Republik Dionysos zu begrüssen. Nachdem Aussenministerin Spondylosden den Unionskanzler begrüsst hat, tritt Bont kurz vor und reicht ihr freundlich lächelnd die Hand. Willkommen in der Demokratischen Union, Frau Spondylos. Wie ich sehe, haben Sie Sonnenschein mitgebracht.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

  • Zitat

    Original von Vesta Spondylos
    Danke, ich hatte einen hervorragenden Flug. Zum ersten Mal seit Tagen musste ich mein Mobiltelefon ausschalten. Welche Ruhe! Sie wissen ja, wie das ist in den ersten Tagen einer neuen Regierung :]


    So, wo geht's nun hin?


    Ich würde vorschlagen, dass wir allesamt ins Kanzleramt fahren und uns dort unterhalten.

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

  • Zitat

    Original von Helen Bont
    Ist ebenfalls am Flughafen eingetroffen, um den Besuch aus der Republik Dionysos zu begrüssen. Nachdem Aussenministerin Spondylosden den Unionskanzler begrüsst hat, tritt Bont kurz vor und reicht ihr freundlich lächelnd die Hand. Willkommen in der Demokratischen Union, Frau Spondylos. Wie ich sehe, haben Sie Sonnenschein mitgebracht.


    Guten Tag Frau Bont, sehr nett Sie kennen zu lernen. Leider regnet es heute in Klauth, deswegen habe ich meine Reise hierher ja auf gelegt =)

  • Zitat

    Original von Vesta Spondylos


    Guten Tag Frau Bont, sehr nett Sie kennen zu lernen. Leider regnet es heute in Klauth, deswegen habe ich meine Reise hierher ja auf gelegt =)


    Eine ausgezeichnete Entscheidung; nehmen Sie, wenn Sie wieder abreisen, ruhig etwas Sonne mit nach hause - als Andenken an erfolgreiche Gespräche sozusagen. ;)


    Zitat

    Original von SRM


    Ich würde vorschlagen, dass wir allesamt ins Kanzleramt fahren und uns dort unterhalten.


    Eine gute Idee.


    An Aussenministerin Vesta Spondylos gewandt: Sie wollen sicherlich mit dem Unionkanzler fahren; ich folge Ihnen in einem der übrigen Wagen.



    Bevor auch Bont in einen Wagen steigt, geht sie auf Botschafter Koerbel zu und reicht ihm freundlich lächelnd die Hand.


    Guten Tag, Exczellenz, schön, dass Sie es einrichten konnten, zur Begrüssung Ihrer Aussenministerin zum Flughafen zu kommen.

    Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

    KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

    Einmal editiert, zuletzt von Helen Bont ()

  • *ruft mit dem Handy die Flugzeugbesatzung an, dass sie jetzt die Dionkafässer rausrollen sollen*


    Zitat

    Original von SRM
    *steigt am Kanzleramt aus dem Wagen und hält den Staatsgästen galant die Tür auf* ;)


    Vielen Dank, sehr nett von Ihnen.

  • *führt die Gäste in den großen Besprechungsraum im Erdgeschoß, in dem bereits allerlei Leckereien aus der ganzen DU aufgebaut sind*

    TRÄGER DES WALRITTERORDEN
    KOMMANDEUR - EHRENLEGION
    VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
    spe.gif


    slvpsig1.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!