Dramatische Geiselnahme

  • Also, wat sacht man dazu; die Brut is ja ma sowat von untervögelt....kommt davon, wenn es überall nur heißt "Zucht, Drill, Ordnung" - die gesellschaft muß echt ma klarkommen, ey.

    Rainer Maria Zufall
    Bürgerbewegung Freikörperkultur


    Bei weitem bestaussehendster Mann der DU


    Gegen das Vergessen:


    Twix ist Raider.

  • Zitat

    Original von Nicolas Fournier
    Das fehlende Sozialsystem in der DU treibt manche an sich anständigen Menschen zu drastischen Maßnahmen. :(


    Genau! Die Faulheit der Leute durch den Staat finanzieren lassen. =) Deklassieren Sie sich doch nicht.


    @B.M.: Welcome back?! :)

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Zitat

    Original von Fabian Montary
    Genau! Die Faulheit der Leute durch den Staat finanzieren lassen. =)


    Die Bonzen des Kapitals haben gut lachen. Sie dirigieren den Staat nach ihren Wünschen und beuten die Arbeit der Menschen aus, während diese gezwungen sind, Hungerlöhne zu akzeptieren oder sich anderweitig das Überleben zu sichern. Und wenn sich manche dann ihren Anteil vom Kuchen durch handfeste Aktionen einfordern, schimpfen die Kapitalisten über "die Verbrecher, die Menschen gefährden und das Eigentum nicht respektieren".


    Menschen, wie Angestellte, die auch kleine Rädchen im System sind, die ausgebeutet werden, und ihren Kopf hinhalten für die im Hintergrund lachenden Kapitalisten. Und ein Eigentum, dass eigentlich den arbeitenden Menschen gehört.



    Zitat

    Deklassieren Sie sich doch nicht.


    A working class hero is something to be. ;)

  • Zitat

    Original von Nicolas Fournier


    Die Bonzen des Kapitals haben gut lachen. Sie dirigieren den Staat nach ihren Wünschen und beuten die Arbeit der Menschen aus, während diese gezwungen sind, Hungerlöhne zu akzeptieren oder sich anderweitig das Überleben zu sichern. Und wenn sich manche dann ihren Anteil vom Kuchen durch handfeste Aktionen einfordern, schimpfen die Kapitalisten über "die Verbrecher, die Menschen gefährden und das Eigentum nicht respektieren".


    Das sind Vorwürfe, Sie haben nicht handfestes.


    Und ich Dreckskapitalist lasse die Angestellten bei der Perry Group und ihren Tochterunternehmen in Kranken- und Lebensversicherung versichern. Angestellte, die älter als 65 Jahre sind und wenigstens 37 Jahre für Unternehmen der Perry Group gearbeitet haben, ganz gleich, für welches, erhalten nach dem Ausscheiden aus ihrem Beruf eine Rente von 50% ihres durchschnittlichen Einkommens, wenn sie nirgends anders angestellt sind.

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Zitat

    Original von Fabian Montary
    Und ich Dreckskapitalist lasse die Angestellten bei der Perry Group und ihren Tochterunternehmen in Kranken- und Lebensversicherung versichern. Angestellte, die älter als 65 Jahre sind und wenigstens 37 Jahre...


    Wenn die Arbeiter also mindestens 37 Jahre für ihre kapitalistischen Betriebe ihre Arbeitskraft zur Verfügung gestellt haben bekommen sie ein kleines Abschiedspräsent. Im Vergleich zu den dicken Managerabfindungen eine vernachlässigbares Kleingeld.
    Das sind Brosamen, die davon ablenken, dass die Eigentümer und Manager fast den gesamten Wert, den die arbeitenden Menschen erwirtschaften, unter sich aufteilen. Marktwirtschaft=Vetternwirtschaft.
    Und die meisten turbokapitalistischen Unternehmen zahlen ihren hart arbeitenden Angestellten nicht mal dieses Opium fürs Volk.

  • Zitat

    Original von Reinhold Heppner
    Dafür in Frage käme laut Unionsrichter und hohem Unionsjuristen Richard Ashcroft nur die KWG, die ratelonisch extremistische Gruppierung "Kurt-Wolke-Gruppe", die zuletzt im Juni 2007 mit einem Bekennerschreiben zur Hinrichtung an Unionskanzler Theodor Klatten auf sich aufmerksam gemacht hatte.


    Wer soll den Richard Ashcroft sein der auch noch Unionsrichter ist? Wenn ich gemeint sein sollte, wovon ich anhand der unverkennbaren Ähnlichkeit des Namens ausgehe, möchte ich klarstellen, dass diese Aussage nicht von mir stammt und fordere die Neue Freie Zeitung auf dies unverzüglich zu berichtigen.
    Andernfalls werde ich rechtliche Schritte einleiten.

    Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft
    Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
    Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
    Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
    Dekan der Count Donald Law School der Montary University
    Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union

  • Zitat

    Original von Nicolas Fournier
    Wenn die Arbeiter also mindestens 37 Jahre für ihre kapitalistischen Betriebe ihre Arbeitskraft zur Verfügung gestellt haben bekommen sie ein kleines Abschiedspräsent. Im Vergleich zu den dicken Managerabfindungen eine vernachlässigbares Kleingeld.


    Das sagt einer, der gar keinen Plan vom Management der Perry Group hat. X( Mehr als Parolen fällt Ihnen nicht ein. Für die Versicherungen finden Sie wahrscheinlich auch noch umfangreiche Negativpunkte. :rolleyes: Mit Ihnen bräuchte ich nicht weiterreden.


    Zitat

    Original von Nicolas Fournier
    Das sind Brosamen, die davon ablenken, dass die Eigentümer und Manager fast den gesamten Wert, den die arbeitenden Menschen erwirtschaften, unter sich aufteilen.


    Mir wäre es ehrlich gesagt, ein wenig zu schade, Ihnen das Unternehmen zu überlassen, Sie wissen nämlich anscheinend gar nicht süber Mitarbeiterzufriedenheit. Meinetwegen gründen Sie eine Genossenschaft und in der Ihren perfekten Betrieb. Dann werden Ihre Arbeiter malochen, unsere Mitarbeiter haben Gleitzeit und können in Ruheräumen und firmeneigenem Fitnessstudio entspannen. Was nützen mir unmotivierte und kranke Angestellte? Ihre Vorstellung von Wirtschaftsunternehmen ist noch die des 19. Jahrhunderts, ein modernes Unternehmen muss, um bestehen zu können, allerdings neue Wege einschlagen und ich denke, da ist die Perry Group Vorreiter.


    Zitat

    Original von Nicolas Fournier
    Marktwirtschaft=Vetternwirtschaft.
    Und die meisten turbokapitalistischen Unternehmen zahlen ihren hart arbeitenden Angestellten nicht mal dieses Opium fürs Volk.


    Parolen, wie gesagt, dummes Geschwätz von jemandem, der keine Ahnung hat, wie das System läuft.

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Diese Bande kann man doch nicht ernst nehmen...

    Luic Valmond
    Pharmazeut & Naturheilkundler


    Valmond Apotheken - Hier ist Kunde König!



    Mo - Fr von 09:00 Uhr bis 12:00 und von 14:00 bis 18:00 Sa von 10:00 bis 14:00 Notdienst unter PM...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!