Wußte Unionskanzlerin von Imperia-Abspaltung?

  • Wie sich heute im Rahmen der Vernehmung von Lady Teri Shark im Imperia-Prozeß herausgestellt hat, wußte Unionskanzlerin Denise Heidenberg von der geplanten Abspaltung! Dieser skandalöse Vorgang veranlaßt zu fragen, weshalb sie unser Land nicht geschützt hat?

  • Die Frau drückt sich nicht nur darum konkrete Namen zu nennen, außer Heidenberg, was an sich schon verdächtig ist. Zudem ist sie eine Gegnerin unser kanzlerin. Diese Frau ist mehr als unglaubwürdig. Außerdem ist sie Albernierin, also aus dem Land, dass den Ertverbrecher Metternich mit Ehren überhäuft.


    Abgesehen davon: wenn mir Montgomery Scott erzählt er wolle Manuri in die Luft sprengen glaube ich das auch nicht und halte das auch eher für einen schlechten Scherz. Frau Heidenberg muss, selbst wenn sie davon gehört hätte, es nicht für bare Münze genommen haben, denke ich mir.

  • Zitat

    Original von Michael Schneider
    Die Frau drückt sich nicht nur darum konkrete Namen zu nennen, außer Heidenberg, was an sich schon verdächtig ist.


    Wie viele ehemalige Unionskanzler aus Imperia kennen Sie, die nicht Metternich heißen, aber von Lord Metternich Hughes davon gewusst haben könnten?


    Zitat

    Zudem ist sie eine Gegnerin unser kanzlerin.


    Das entspricht nicht den Tatsachen. Ich habe mich sehr gefreut, dass in der DU eine Frau die Regierungsgeschäfte führt; eigentlich tut das Ländern gut. Ausnahmen bestätigen die Regel.


    Ich habe nichts gegen Unionskanzlerin Heidenberg und in den Nachwehen der Sezession habe ich konstruktiv mit ihr zusammengearbeitet. Aber Sie sind international ja nicht dafür bekannt, Ihre fadenscheinigen Behauptungen sachlich zu begründen, insofern gehe ich nicht davon aus, dass Sie dies in diesem Falle tun werden.

  • Die Frage, ob Mrs. Shark glaubhaftig ist oder nicht wird das Gericht klären. Auch für sie gilt grundsätzlich die Unschuldsvermutung.

    Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft
    Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
    Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
    Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
    Dekan der Count Donald Law School der Montary University
    Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union

  • Weil ich genau weiß, dass es Ihnen eigentlich nicht um die Sache geht, sondern nur darum Heidenberg zu schaden. Weil sie Kanzlerin ist und sie in der Opposition sitzen. Das mag ich nicht.


    Ist doch allbekannt, daß die Frau Shark mit dem Metternich besonders dicke war. Beiträge kann jeder selbst raussuchen ohne Probleme. Ich erinnere mich noch zu gut wie während des Putsches der Metternich-Clique die Frau Shark da in Albernia mit aller Macht versucht hat bestimmte Stimmen unten zu halten und gleichzeitig die Spaltung der Union zu befördern, indem man "staatlichen Selbstbestimmung in Freistein und Imperia" kolportiert hat...natürlich mit dem Ziel dass die Putschisten Erfolg haben.


    Noch heute werden die Putschisten in Albernia gefeiert und geehrt wie Helden...da kriegt man ja das Kotzen.

  • Zitat

    Noch heute werden die Putschisten in Albernia gefeiert und geehrt wie Helden...da kriegt man ja das Kotzen.


    In Albernia gewährt man dem Adel eben noch die Wertschätzung, die ihm gebührt.


    S.M. Heinrich Julius I. von Jagonburg
    Kaiser von Imperia, Herzog von Jal-Pur,
    Fürst von Mixoxa, Fidei Defensor

  • Zitat

    Original von Michael Schneider
    ...und sie in der Opposition sitzen.


    Ich wusste nicht, dass Ihre... "Partei" schon an der Regierung beteiligt ist; ich dachte, Sie wären noch dabei, sich hinein zu schleimen.

  • Natürlich müssen Sie rein rechtlich gar nichts sagen. Dennoch sind Sie als Unionskanzlerin der Öffentlichkeit in besonderer Weise verpflichtet!

  • Dann gewähre mir das Volk auch die Zeit, um die passenden Worte zu finden. Ich werde in Kürze antworten, Herr Kollege.

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

  • Ich hoffe sehr, Frau Dr. Heidenberg wird schnellstens diese Vorwürfe der ehemaligen albernischen Regierungschefin erklären oder entkräften können. Ansonsten sehe ich, ganz ehrlich, keine glaubwürdige Regierung mehr an der Unionsspitze.

    Professor Dr. Dr. Fabian von Montary
    OEL MP HCR RM
    Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
    Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
    Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary


    wappen_montary.png

  • Zitat

    Original von Michael Schneider
    Ist doch allbekannt, daß die Frau Shark mit dem Metternich besonders dicke war. Beiträge kann jeder selbst raussuchen ohne Probleme. Ich erinnere mich noch zu gut wie während des Putsches der Metternich-Clique die Frau Shark da in Albernia mit aller Macht versucht hat bestimmte Stimmen unten zu halten und gleichzeitig die Spaltung der Union zu befördern, indem man "staatlichen Selbstbestimmung in Freistein und Imperia" kolportiert hat...natürlich mit dem Ziel dass die Putschisten Erfolg haben.


    Die "Frau Shark" mag den Metternich, sicherlich. Aber das nützt heute weder Metternich noch mir, die wir beide nicht in Regierungsverantwortung sind.


    Aber glauben Sie, was Sie wollen; von Außenpolitik verstehen ja weder Sie noch Ihr Freund Burghammer etwas.

  • Zitat

    Original von Konrad Grimm


    Das werden wir ja sehen. Wenn Sie es auf einen Untersuchungsausschuss anlegen, können Sie den bekommen, Frau Unionskanzlerin.


    Komm mal wieder runter... :rolleyes:

    The sweetest spirit in the whole country
    Denise M. Connor geb. Heidenberg
    Unionskanzlerin a.D.

    Verstorben am 14.05.2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!