Ich möchte ungerne der Legislative vorstehen, sondern lieber die Exekutive anführen.
Statement of Membership
-
- [Proceeding]
- Republic of Roldem
-
-
Ich bitte darum, als stimmberechtigtes Mitglied geführt zu werden.
Für welchen Wahlkreis?
-
Nice to have you back, Mr Speaker. Damit dürfte auch das suchen etnfallen
-
Ich erkläre mich bereit für Providence Downtown anzutreten/ dann zu sprechen.
Sie sind aufgenommen.
Nice to have you back, Mr Speaker. Damit dürfte auch das suchen etnfallen
Vielen Dank für den herzlichen Empfang, Honorable Martin.
-
Mr .Speaker,
ich beantrage als nicht stimmberechtigtes Mitglied für den Wahlkreis No. 29 Pine Tree Park, Providence (Providence 4) geführt zu werden -
Herzlich willkommen im Hohen Hause, Mr. Hart. Sie werden nun als Der Ehrenwerte Abgeordnete von Pine Tree Park, Providence geführt.
-
Hm. Darf ich fragen, ob ich mich zurückmelden muss, um meine Rechte als MP wahrnehmen zu können?
-
Honorable Templeton, Sie sind weiterhin als Der Ehrenwerte Abgeordnete von The Isles and Southeast geführt. Sie müssten nur anzeigen, wenn sich Ihr Abstimmungsrecht ändern soll. Derzeit sind Sie als Unionsangehöriger geführt und hätten damit in Abstimmungen kein Stimmrecht.
-
-
Das ist vermerkt, willkommen zurück im Stimmrecht, Honorable.
-
Ich trete hiermit für den Wahlkreis 24: Southern Mideast and Galloway ist das Parlament ein.
-
Mr. Speaker,
ich zeige an, wieder Unionsbürger zu sein und werde ab sofort wieder mein Stimmrecht ausüben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!