*kommt ins Büro und setzt sich an ihren Schreibtisch. Macht sich daran, sich durch die Akten zu arbeiten*
Montarian Portman University Hospital, The City of Montary
-
-
Prof. Richter schneit pfeifend in Büro herein, läuft durch das Vorzimmer, in sein Büro hinein ... und stoppt, schaut kurz fragend, läuft zurück und schaut um die Ecke.
Hallo, Frau Heidenberg. Freut mich, dass Sie wieder da sind. Ich hoffe, Ihnen geht es ein wenig besser.
-
Herr Richter..
Oh.. haben Sie noch etwas, ich wollte gerade Feierabend machen..*wirkt müde und fertig*
Aber danke der Nachfrage, es geht schon.
-
Nein nein, gehen Sie ruhig. Ich selbst habe noch etwas zu tun, aber an Sie habe ich heute kein Anliegen mehr. Mal sehen, ob ich hier heute vor 22 Uhr rauskomme.
Nur eine Nachfrage: Was liegt morgen außer den Operationen noch an Terminen an? Ich muss erstmal meinen Schreibtisch aufräumen, damit ich meinen Timer wiederfinde.
-
*sie nimmt den gesuchten Terminplaner von ihrem Schreibtisch und reicht ihn Herrn Richter*
Ich habe ihre Termine und die OPs für morgen nochmal extra notiert, den Zettel finden Sie auf ihrem Schreibtisch, den ich für sie aufgeräumt habe.
Schönen Abend noch, Chef*sie nimmt ihre Tasche und verlässt das Büro, fährt nach Hause*
-
Danke, Frau Heidenberg.
geht in sein Büro, schließt die Tür, setzt sich an den Schreibtisch, liest den Zettel
Rund eine halbe Minute später wird Richter wegen eines Notfalls angepiept und begibt sich in den OP.
-
*ruft an und führt ein längeres Gespräch mit ihrem Chef. Sie erzählt von ihrer Lungenentzündung und das Dr. Cullen ihr geraten hat, in ein anderes Klima umzuziehen. Sie bedankt sich bei ihrem Chef für alles und teilt ihm mit, das er ihre Kündigung morgen in der Post haben wird*
-
Richter hämmert gerade den Unterschenkelschaft eines künstlichen Kniegelenk in das Schienbein eines Patienten. Der CD-Player dudelt den "Ritt der Walküre".
-
Richter schraubt eine Metallplatte in den Oberarmknochen eines Patienten und diskutiert mit dem Assistenten über Astorian Football.
-
Prof. Richter operiert eine Patientin, die einen Verkehrsunfall hatte. Aus dem CD-Player schallt "Bloody Sunday".
-
Gribonne-Fritz übernimmt die Vorstandssessel des Portman University Hospital von Prof. Dr. Thorstein Richter.
-
Premierministerin Gatineau sendet eine Glückwunschadresse an die neuen Geschäftsführerin des Portman Hospital.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!