Alles klar, ich werde natürlich pünktlich hier sein
*sie steht auf, reicht ihm die Hand*
Ich danke Ihnen sehr, Herr Richter
*sie nickt mit dem Kopf, lächelt ihn an und verlässt dann sein Büro*
Alles klar, ich werde natürlich pünktlich hier sein
*sie steht auf, reicht ihm die Hand*
Ich danke Ihnen sehr, Herr Richter
*sie nickt mit dem Kopf, lächelt ihn an und verlässt dann sein Büro*
Thorstein Richter sitzt noch an seinem Schreibtisch. Er schaut auf die Uhr, steht vom Stuhl auf, packt seine Sachen zusammen, schließt die Tür ab und verlässt das Krankenhaus.
*Desireé sitzt am Schreibtisch und arbeitet einige Akten durch, macht sich, ihrer Kollegin und ihrem Chef dann erstmal Kaffee*
*schwirrt in das Vorzimmer hinein*
Frau Heidenberg, wissen Sie zufällig, wo ich die Bewerbungen für die Nachfolge von Frau Prof. Montgomery als Chefärztin der Gynäkologie und Geburtshilfe hingelegt habe ?
Ja.. Moment
*Desireé hebt zwei Aktenordner hoch, zieht die Bewerbungen darunter hervor und reicht sie Herrn Richter*
Die haben sie vorhin hier abgelegt. Ich kam leider noch nicht dazu, sie Ihnen zu bringen
nimmt den Stapel in die Hände
Kein Thema. Haben Sie sich halbwegs eingefunden ?
Ja, die erste Woche ist sehr gut gelaufen, danke
Meine Kollegin hat mir alles gezeigt und erklärt.
Es läuft
Sehr schön ... Haben Sie schon eine Wohnung in Montary City gefunden ?
Ja, das habe ich. Die Wohnung wird aber erst zum nächsten Ersten frei, also muss ich noch ein bisschen hin und her pendeln zwischen Mixoxa und Montary City. Das ist zwar mit Stress verbunden, aber ich nehme das die zwei wochen auch noch in Kauf
Extra dafür? Hätten Sie das eher gesagt, hätte ich Ihnen vorübergehend ein Zimmer im Gästehaus des PMUH reservieren können. Dürfte jetzt auch noch funktionieren.
Ich denke die zwei Wochen sollte das noch funktionieren, aber trotzdem danke
Ich werde es mir aber nochmal überlegen
ruft im Sekretariat von Prof. Richter an
Die Sekretärin von Professor Richter ist zu Tisch. Daher bekommt Richter die Anrufe ins Büro geleitet.
PMUH ... Orthopaedics and Trauma Surgery... Richter ...
Hallo?
Guten Abend, Prof. Richter. Verzeihen sie die späte Störung. Ich wollte anfragen ob ihre Klinik auch plastische Operationen durchführt.
Nun, Herr von Mauerbach ... Zum einen bin ich Direktor der Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie. Zuständig wären die Kollegen der Plastischen und Wiederherstellungschirurgie, an die ich Sie gerne weitervermitteln kann.
Darf ich fragen, um was für eine Korrektur es sich handeln soll bzw. warum Sie diese durchführen lassen möchten?
Nun, es geht um einige Änderungen in Bezug auf die Gesichtsstruktur. Da ich als junger Mann einige Operationen hatte, möchte ich die dadurch entstandenen "Unschönheiten" sozusagen retuschieren lassen. Es wird sich also um eine umfangreiche Gesichtsoperation handeln.
*so*In Hinblick auf Avatar-Änderung ;)*so*
schaltet auf Lautsprecher und lehnt sich im Sessel zurück; schaut aus dem Fenster und zögert einen Augenblick
Na ja, was stellen Sie sich denn da genau vor? Welche Operationen hatten Sie denn? Bzw. wieso sind dadurch "Unschönheiten" entstanden? Meinen Sie "Narben"?
Herr von Mauerbach, sind Sie noch dran?
war gerade in Gedanken an einen Geschäftsabschluss im Ausland verschwunden
Ja, verzeihen Sie, natürlich.
Nun, ich habe einige kleine Narben auf der linken Wange. Auch in Hinsicht auf mein nicht allzu junges Alter verändert sich meine Gesichtsstruktur und eine Falte mit der anderen addiert sich zusammen zu einem Oeuvre das mir missfällt.
Mich würde eine kleine Korrektur meines leichten Doppelkinns und ebenso meiner zweifach gebrochenen Nase interessieren. Dazu eben die Minderung meiner Narben auf meiner linken Wange.
Halten sie dies für durchführbar?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!