Clausi, hast du gehört? Er findet Veraguas unseriös.^^
Foren-Designs
-
-
Zitat
Original von Linda Dahlia
Hey, das war Südamerika, da gehts nun mal so bunt zu.
Das ist der Ausgleich für die *hüstel* knallharte Militärdiktatur. -
Salbor möchte bitte auch sein Marmor-Luxus-Style fürs Volk wieder haben.
Edit: Erledigt, es lebe die Import/Export-Funktion.
-
Vielen Dank ;)) Schon wieder fast wie zu Hause
-
Ich würde mir den alte Ratelon-Style wiederwünschen. Der neue Clausi-VOrschlag ist zwar ganz nett, aber trotdem.
Hat nicht jemand sogar den Banner erneuert? -
Ich hätte auf jeden Fall "Standard 2001" wieder Daran habe ich mich jetzt seit Jahren gewöhnt
Ich bin aber auch mit einem kompletten neuen Style zufrieden, sofern nicht wieder so nen hässliches "Standard-Blau" gesetzt wird.
-
ich hätte gerne den WI & SP - Style wieder
-
Das war doch kein Style, das war der Standard-Style mit nem Bild obendrauf. Wollt ihr nicht schauen, ob ihr was besseres auftreiben könnt? Jetzt wäre der Zeitpunkt gut!
-
Zitat
Original von Joeli Veitayaki
ich hätte gerne den WI & SP - Style wieder
Ich würde mich da empfehlen.
Ich will eh nachher, wenn ioch zu Hause bin mich an nen Katista-Style machen. -
Den Wettbewerb für das "schönste Ratelon-Design" sollte man auch auf die HP ausweiten, zumindest was das Logo angeht
-
Was gibts eigentlich zu gewinnen?
-
Zitat
Original von Jürgen Haitner
Was gibts eigentlich zu gewinnen?
Keine Schläge? -
Zitat
Das war doch kein Style, das war der Standard-Style mit nem Bild obendrauf. Wollt ihr nicht schauen, ob ihr was besseres auftreiben könnt? Jetzt wäre der Zeitpunkt gut!Hey, nichts gegen Standart 2001, der hat Kultstatus.
-
Zitat
Original von Schrobi
Ich hätte auf jeden Fall "Standard 2001" wieder Daran habe ich mich jetzt seit Jahren gewöhnt
Ja, ich mich auch. Habe sonst keinen anderen genutzt. -
Der is vor allem unmodern. Nostalgie ja, aber so was vertreibt doch alle neuen Mitspieler...
-
Zitat
Original von Jürgen Haitner
Ein Vorschlag von mir für das Standard-Design: http://forum.mikronation.net.
Das Teil sieht geil aus. Das als Standard-Design und wer Lust hat, kann ja für sich selbst den 2001-Standard nehmen. -
Das ist eigentlich auch kein Style, sondern ein Banner und ander Farben.
-
Zitat
Der is vor allem unmodern. Nostalgie ja, aber so was vertreibt doch alle neuen Mitspieler...
Wir können es ja in die Auswahl stellen, die man im Profil auswählern kann. -
Können wir. Erstmal würde ich aber das Standard-DU-Design festlegen, das ist doch viel wichtiger...
-
Hauptsache wir kommen so schnell wie möglich von diesem grauen Albtraum weg.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!