Trink noch einen.
La Gondola in Kaphavn
-
-
auf seiner Rundreise durch die Unionsländer kehrt der scheidende Inselpräsident im Traditionshaus "La Gondola" ein.
-
Willkommen, Herr Veitayaki! Darf man Sie auf ein Bier einladen oder steht ihnen der Sinn mehr nach Heißgetränken?
-
Jenny ist am Wochenende in Kaphavn. Sohn Danny ist nun endgültig im Sportinternat in Montary City...
-
Soso, lebt hier denn noch jemand aus den alten Zeiten?
*umguck*
-
Unter einem anderen Namen bestimmt.
-
Immerhin ein Stück aus der Republik ist noch das selbe... *in Erinnerungen schwelgend*
-
Das Wort Republik sollten Sie hier nicht zu laut aussprechen.
-
Und wieso nicht? Freie Meinungsäußerung ist ein Grundpfeiler der Union.
-
Das ist wahr. Aber wenn ein paar streitlustige Royalisten ihre Worte mitbekommen, haben Sie hier garantiert schnell unangenehme Gesellschaft am Tisch. Si fa per dire...
-
Dann können sie sich gerne mal mit einem streitlustigen Republikaner auseinandersetzen. Ich freue mich immer über Gesellschaft.
-
Jetzt, wo Sie es sagen: Ich habe hier schon länger keine Royalisten ("Imperialisten" klingt irgendwie falsch in Imperia) mehr gesehen. Vielleicht ist es Zeit, es wieder drauf ankommen zu lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!