Vielleicht klappt es mit einer yahoo addy!? Da hatte ich keine probs beim Anmelden.
Antrag auf die Staatsbürgerschaft der Demokratischen Union
-
-
Ähm ... was ist ein yahoo addy?
-
Eine E-Mail-Adresse Name(at)yahoo.de. Kostenlos erhältlich unter http://yahoo.de.
-
Besten dank Frau van Middelburg.
-
Zitat
Original von Michael Heen
Ähm ... was ist ein yahoo addy?
-
Ich hätte mich wohl deutlicher Ausdrücken sollen: Herr Heen könnte sich bei Yahoo eine neue E-mail Adresse zu legen....
Dann hätte er nur noch Fragen können: Was ist Yahoo, falls er den Anbieter nicht kennen sollte.Wie ist denn der Sachstand!? Hats nun geklappt bei Herrn Heen??
-
Juhuu, es hat endlich funktioniert! :))
-
Das ist ein Grund zum Feiern.
-
Immer, wenn ich von Dir hier einen Beitrag lese, kommt mir irgendwie dieses Lied in den Sinn.
-
Beiträge von mir oder Herrn Heen? *nochmal nachfrag*
-
Heen, Dein Beitrag war quasi zeitgleich.
-
Alles klar.
-
Zitat
Original von Hajo Poppinga
Immer, wenn ich von Dir hier einen Beitrag lese, kommt mir irgendwie dieses Lied in den Sinn.Auch eine Art der Selbstbeschäftigung.
-
Ich beantrage hiermit erneut die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union.
Ich bin nach wie vor in Imperia beheimatet. -
Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft
Sehr geehrter Herr Michael Heen,
ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 3 Abs. 2 UBüAngG die Unionsangehörigkeit der Demokratischen Union.
Um die Unionsbürgerschaft zu erlangen, sprechen Sie bitte das folgende feierliche Gelöbnis: „Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.“
Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian zu Lindstein
Präsident des AfEA[/doc] -
Ich gelobe, dass ich der Demokratischen Union als getreuer Unionsbürger angehören, ihre Gesetze stets gewissenhaft beachten und alles unterlassen werde, was den Interessen und dem Ansehen der Union abträglich sein könnte.
-
[doc]
Ihr Antrag auf Unionsbürgerschaft
Sehr geehrte Herr Michael Heen,
ich erteile Ihnen hiermit gemäß § 4 Abs. 2 UBüAngG die Unionsbürgerschaft der Demokratischen Union.
Gegen diesen Bescheid ist gemäß § 4 Abs. 3 UVaG kein Widerspruch möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Maximilian zu Lindstein
Präsident AfEA[/doc] -
Vielen Dank. Das ging ja richtig schnell.
-
Herzlich willkommen War gerade hier im Amt unterwegs
-
Da hatte ich ja Glück gehabt. Wobei ... das Glück ist ja bekanntlich mit den Tüchtigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!