Erklärung Gran Novara

  • Zitat

    Original von Fiete Schulze


    Na komm, Burgi. Du bist auch nicht von schlechten Eltern, kannst dich gerne mit in die Liste eintragen.


    Ich beteilige mich abe rnicht an euren komischen "aber mit meiner Ideologie wird alles besser" -Diskussionen. :)

  • Zitat

    Original von Julia Elián
    Ich stelle ja nicht euer Handeln in Frage, sondern genau die Spielregel, bzw. ihre Konsequenzen.


    Wer die Rahmenbedingungen nicht akzeptiert, hat eben Pech gehabt. Man kann nicht an einem Rommé-Tisch mit Texas Hold’em anfangen.

  • Zitat

    Original von Palin Waylan-Majere


    Wer die Rahmenbedingungen nicht akzeptiert, hat eben Pech gehabt. Man kann nicht an einem Rommé-Tisch mit Texas Hold’em anfangen.


    Das stimmt schon, ich will aber auf etwas anderes hinaus: Ich glaube das man hier dazu neigt, Ereignisse, die eigentlich im Wesentlichen simon sind, zu ernst zu werten, mit der Vermutung, daß ein Spielteilnehmer in böswilliger Absicht "das Spiel kaputt machen" will. Meiner Ansicht nach, ist das aber a) viel harmloser und b) doch auch ein Teil des Spiels. Ob nun jemand Postings löscht (Gerichtsbrand ;) ) mit einer Neben ID Vorteile erschleicht oder eine Sezession voran treibt. Das ist doch alles Teil des Spiels und macht das ganze auch interessanter. Wenn so etwas auffliegt, sollte man die ID simon verurteilen, aber ich sehe keinen Grund, deswegen RL Personen RL auszuschließen.


  • Oh, bei mir geht es nicht darum, ob ich es nun SimOff richtig oder falsch finde, dass ich da noch mitmache.
    Es geht mir einfach darum, dass ich da angefangen habe, also mache ich die Sache auch bis zum bitteren Ende mit.


    Sorry, aber ich kann Sachen nicht einfach so stehenlassen.;)

    Seine kaiserliche Hoheit
    Georg-Friedrich von Jagonburg
    Kaiserlicher Kronprinz von Imperia


  • Mach doch, dauert bestimmt nicht mehr lange bis zum bitteren Ende.


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Zitat

    Original von Georg Friedrich von Jagonburg
    Dann ist es eben so.
    Kann ich wenigstens behaupten, dass ich nicht gekniffen hab.;)


    Ja, an diese heldenhafte Leistung wird man sich bestimmt noch 100 Jahre erinnern.


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Zitat

    Original von Georg Friedrich von Jagonburg
    Will ich das?
    Nein.
    Ich hasse es nur aufzugeben und/oder etwas angefangenes liegenzulassen.


    Das hast du doch bereits, indem du Imperia in der DU aufgegeben hast und dich lieber zu Spielregelbrüchen hast hinreißen lassen.


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

  • Zitat

    Original von Fiete Schulze
    Die Drehtür hat bis jetzt der DU mehr Schaden als Nutzen gebracht, erinnert sei an die Staatskasse von Heroht (?) dei er in der ganzen Microwelt verteilt hat, an die ständigen Beleidigungen und jetzt halt an die Abspaltung.


    Wow. Ich wünschte, er hätte sich an der Unabhängigkeit auch beteiligt, wenn man ihn schon dafür bestraft.

    JONATHAN METTERNICH HUGHES
    Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
    Fürst von Metternich
    General Secretary of the League of Nations
    Unionskanzler a.D.
    Unionsminister des Auswärtigen a.D.
    Imperialkanzler a.D.
    Former Prime Minister of Roldem

  • Zitat

    Original von Jonathan Metternich


    Wow. Ich wünschte, er hätte sich an der Unabhängigkeit auch beteiligt, wenn man ihn schon dafür bestraft.


    Was du dir nicht alles wünscht...


    Freiheit durch Sozialismus!


    Ich war, ich bin, ich werde sein!


    Präsident der Republik Salbor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!