Pardon, ich war von Montag bis gestern auf Besuch im Europäischen Parlament.
Abwesenheit
-
-
Bin aus familiären Gründen bis zum (inklusive) 24.12. abwesend.
Die Ergebnisse der Damen-Unionsliga sollten dann am 25. o. 26. kommen.
Dann wünsche ich allen natürlich noch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
-
Ich bin für heute abend bis einschließlich dem 28.12. in Belfast.
Ich melde mich dann wie versproche mit meinen Ergebnissen zurück
-
Bin jetzt übrigens wieder öfter da!
-
Ich bin wieder zu Hause.
-
Ich bin gerade am Umziehen, am Samstag passiert der große Rutsch. Und dann heißt es warten auf Internet. Ich bin also nur teilweise mal online.
-
Zitat
Original von Annelie Gatineau
Ich bin gerade am Umziehen, am Samstag passiert der große Rutsch. Und dann heißt es warten auf Internet. Ich bin also nur teilweise mal online.
Das gilt auch für Angelegenheit der Administration, da ich hier wieder der einzige Nutzer mit ACP-Zugriff zu sein scheine. -
Evtl. 'nen 3ten Admin
-
Mein Finger hat sich zerschossen und ich bin wegen 'ner anderen Sache grad massiv sauer.
Dahrr erstmal geringere Aktivität -
Zitat
Original von Heinz Lüneburg
Mein Finger hat sich zerschossen und ich bin wegen 'ner anderen Sache grad massiv sauer.
Dahrr erstmal geringere AktivitätFingern zerschossen, wie geht denn das?
Und wegen was bist Du denn so massiv sauer? -
Bin vorhin beim Fahrradfahren vornüber gekippt und der Schmerz kommt jetzt
-
Zitat
Original von Heinz Lüneburg
Bin vorhin beim Fahrradfahren vornüber gekippt und der Schmerz kommt jetztGute Besserung. Auf jeden Fall ärztlich behandeln lassen, zur Not in der Notaufnahme einer Klinik.
-
Danke
-
Melde mich - unabgemeldet - wieder zurück.
-
Nach starker Erkältung lese ich mich allmählich wieder ein.
-
Im Dienste der Wissenschaft werde ich von Freitag bis Sonntag in der brandenburgischen Pampa unterwegs sein. Möglicherweise kann ich sporadisch mal vorbeischauen. Möglicherweise aber auch nicht. Daher melde ich mich mal offiziell ab.
-
Was willst du denn da?
-
Ich halte einen Vortrag bei einem regionalgeschichtlichen Symposium.
-
Nochmal für Laien bitte^^
-
Ach, da kommen Heimatforscher und Hobbyhistoriker zusammen und es gibt verschiedene Vorträge zur Geschichte der Region und ein bisschen Begleitprogramm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!