Beim überleben des Geprügels
Abwesenheit
-
-
Das wird schon
-
So, wegen der Koalitionsverhandlungen in Thüringen möchte ich mal nichts über meine Aktivität die nächsten Tage versprechen. Rechnet mal mit nicht so viel von mir die nächsten zwei Wochen.
-
Was haben die Koalitionsgespräche damit zutun?
-
Zitat
Original von Heinz Lüneburg
Was haben die Koalitionsgespräche damit zutun?
Ich bin an den Vor- und Nachbereitungen sowie den Koalitionsgesprächen selbst auch beteiligt, was ziemlich zeitaufwändig ist. Es gibt hier auch Leute, die sind in der realen Politik unterwegs. -
Na dann: Viel Spaß
-
Zu diesen Koalitionsverhandlungen halte ich mich lieber zurück, um nicht beleidigend zu werden.
-
-
Zitat
Original von Armin Schwertfeger
Zu diesen Koalitionsverhandlungen halte ich mich lieber zurück, um nicht beleidigend zu werden.Dito.
-
Ach, Zusammenarbeit von CDU und Linke auf kommunaler Ebene funktioniert auch super. Man kennt sich noch von früher.
-
Übers Wochenende abwesend. Hochzeitsvorbereitungen treffen.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Danke! Ist zwar erst im kommenden Jahr, aber momentan nervt es etwas. Vor allem geeignete und bezahlbare Räumlichkeiten zu finden...
-
Ich bin 7. Dezember in Asien und meld mich dann in alter Frische zurück.
-
In Asien? Beruflich oder privat?
-
Bin vom 17. bis 23.11.2014 auswärts im Urlaub. Ob's Internet gibt, bleibt anzuwarten.
-
Ich bin ab morgen bis Sonntag auf Seminar im Bundeshauptdorf.
-
Mein PC ist defekt, bin daher nur sporadisch mobil online.
-
Bin bis nächsten Mittwoch in Irland. Danach sind noch zwei Tage Praktikum und dann sollte ich Sachen in einem etwas zügigerem Takt abarbeiten können.
-
Zurück.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!