• Zitat

Original von Pandora Friedmann
    Sorry, ich war das Wochenende im Saarland, hatte vergessen mich abzumelden...

Keine Bange, Du bist nicht die/der Einzige, der hin und wieder ergisst sich abzumelden. Das sollte man aber nicht zu tragisch, schließlich sind wir hier nicht in der Schule oder auf der Arbeit.

Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

• Da ich auch von anderen erwarte, dass sie sich abmelde, sende ich auch die Entschuldigung mit, dass ich es nicht rechtzeitig tat. Vielleicht ist das mittlerweile eine Berufskrankheit, wenn man viele Sachen im Team abarbeitet... ;)

• Zitat

Original von Burkhard Bokelmann
    Hatte heute Frühjahrsputz :D. Morgen Geburstag. Daher mal vorsorglich abgemeldet.

Hatte einige Probleme mit dem WLan. Die sind jetzt erstmal abgestellt, habe aber heute schon andere Termine (höhö). Bin ab morgen wieder an Bord.

• Zitat

Original von Bernardo Macaluso
    [...]
    Ich bin vom 3. bis 14. in Israel und daher hoffentlich nicht viel im Internet...

Ich fahr dem Herrn hinterher. 08.04. - 15.04. in Nazareth und Jerusalem

• Zitat

Original von Hajo Poppinga
    Entschuldigt, ich hatte einfach zu viel zu tun die letzte Zeit und werde heute Abend alles liegengebliebene aufarbeiten.

Das gilt leider weiterhin, der Abgabetermin für einen Projektbericht wurde nach vorne gezogen und so rotieren wir alle etwas hier. ;)

• Melde mich zurück.

Ich bin zwar schon 2 Wochen wieder da, nur hat ein begnadigter Heimwerker in der Nachbarschaft beim Graben einer Grube ein lästiges Kabel gekappt. Jedenfalls meinten die Telekomiker das meine Telefon- und DSL-Leitung 400 Meter vor meiner Wohnung eine Lücke aufweist.

Jetzt ist aber wieder alles da.

• Melde mich mal Do-So ab. Schützenfest und Wahlkampf.

Mag. Draga Markievic Spdu_logo_kleiner.jpg
    - Unionspräsidentin a.D. -

- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
    - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -

Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Tunnel gebaut werden muss.

• Bin aus dem Amerikanischen zurückgekehrt, mal sehen wie aktiv ich in meinem Maturajahr sein werde...

VORSTAND - RENSHAVN SOCCER XI powered by AIRDU
    VORSTAND - AIRDU
    VORSTAND - ZUKUNFTSPORT
    MITGLIED - UNIONSFUßBALLBUND

• Ich kann derzeit leider nur sehr sporadisch anwesend sein.

Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele

KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

• Man verzeihe meine Abwesenheit der letzten Tage. Ich war Kühe streicheln. ;)

Mag. Draga Markievic Spdu_logo_kleiner.jpg
    - Unionspräsidentin a.D. -

- Ehem. Mitglied des Unionsparlamentes -
    - Ministerpräsidentin des Landes Salbor-Katista a.D. -

Mitglied des Wissenschaftlichen Kollegiums der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
    und Lehrbeauftragte an der Katistianischen Nationalakademie

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass ein Tunnel gebaut werden muss.

• Ich bitte meine Abweseheit nachträglich zu entschuldigen. Ich bin zwar seit 31.08. wieder im Lande. Am 29.08. wurde ich in Hammamlif (Tunesien) jedoch von einem Hund erst ins linke, dann ins rechte Bein gebissen worden und muss nun das Bett hüten (die Beine müssen hoch liegen, damit die Wunden nicht wieder aufreißen). Ich bin so etwa bis 12.09. abwesend.

MITGLIED - KONSERVATIV-DEMOKRATISCHE UNION

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!