• Zitat

Original von SRM
    Wegen heftigen Bandscheibenproblemen erstmal abgemeldet. Irgendwie ist der Wurm drin...

Zitat

Original von Helen Bont
    Gute Besserung. Kuriere Dich gründlich aus. Damit ist nicht zu spaßen.

Man kann damit wunderbar leben..... wenn man regelmäßig Rückengymnastik betreibt, ab und an auf die Streckbank (Schlingentisch) geht (zieht die Wirbel auseinander, so dass sie nicht auf die defekte Bandscheibe drücken). Wichtig ist ein guter Orthopäde und eine gute Krankenkasse. ;)

Aber es kann ganz schön weh tun... leider! :( Alles Gute!

Ach ja, bei akuten Schmerzen (vor allem nachts): Auf den Rücken legen und Beine auf eine Colakiste (Bierkiste geht auch :D ) legen, so dass sie im Winkel liegen. Das entspannt die Wirbelsäule. ;)

• Sorry allerseits mir fehlt derzeit echt die Zeit hierfür. Schule, Abistress, und Geld verdienen darf/muss man auch noch, dazu hab ich auch noch n Privatleben und n Ehrenamt. Deshalb : Ich versuch hier noch was zu reißen, aber allzuviel ist wenigstens die nächsten Tage und Wochen nicht drin :(

• Mir fehlte in den letzten Tagen einerseits die Möglichkeit, andererseits habe ich ehrlich gesagt auch nicht immer die nötige Lust verspürt, hier rein zu gucken. Vielleicht sollte mal meine Thyroxin-Dosis erhöht werden...
    Habe meinen kleinen Hänger aber überwunden und geh euch allen wieder auf den Geist. ;)

• Wie im Briefkopthread geschrieben, ist mein Laptop geschrottet und ist derzeit in Reparatur. Da ich keine gesteigerte Lust habe, viel mit dem Netbook zu arbeiten und das Forum über das Blackberry nur maßig zu bedienen ist, werde ich die nächsten Tage nicht sehr häufig hier sein - je nachdem, wie schnell die Reparatur von Statten geht.

Reichsgraf Perry II. von Montary
    S. Mag. Lordrektor der Montary University
    Erster Imperialkanzler des Kaiserreichs Imperia a.D.
    Hauptmann der Kaiserlich-Imperianischen Luftwaffe a.D.
    Professor für Geschäftsethik (MU Providence Business School)

wappen_montary.png

• Sorry wegen meiner unangemeldeten Abwesenheit. Bin erst gestern aus dem Krankenhaus entlass worden (statt bereits Montag) und bin aber nach dem heutigen Arzttermin ab Nachmittag wieder "auf'm Damm".

Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

• Zitat

Original von Helen Bont
    Sorry wegen meiner unangemeldeten Abwesenheit. Bin erst gestern aus dem Krankenhaus entlass worden (statt bereits Montag) und bin aber nach dem heutigen Arzttermin ab Nachmittag wieder "auf'm Damm".

Nanu? War der KH-Aufenthalt geplant? Ich hoffe es geht wieder gut.

• Zitat

Original von Palin Waylan-Majere

Nanu? War der KH-Aufenthalt geplant? Ich hoffe es geht wieder gut.

Leider nein. Ich wurde vom Hausarzt direkt ins KH gebracht. Selbst die Zahnbürste wurde mir dort zur Verfügung gestellt. Aber jetzt bin ich endgültig wieder da.

Dr. h.c. Helen Bont, KEL
    Unionskanzlerin
    Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University
    Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele
    Mitglied des Unionsparlaments

KOMMANDEUR der EHRENLEGION
    Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION
    Ehemalige Trägerin des astorischen White House Ribbon (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!