Die Flughäfen in Trisa, Funnix und Dali Aissurob.

Sonstige Flughäfen in Katista
-
-
Mithilfe von Flugzeugen der Air Gurkistan werden Hilfskräfte des Gurkistani'ikh Foorbund Fyyrvapneetytsh (Feuerwehrverbund) zu den Flughäfen in Ratelon geflogen, um bei der Notfallversorgung und Evakuierung zu helfen. Auf Frachtflugzeugen werden die neuen Schweren Mehrzweckfahrzeuge des THZs und des GFFs zu erwähnen, die auf dem neuen Typ 3 CatCo Gestell der Centurion Motors Branch aufbauen transportiert. Sie können als Gerätekraftwagen (GKW), Hilfeleistungsfahrzeug 20 (HLF 20), Löschgruppenfahrzeug Katastrophenschutz (LF KatS), Rüstwagen (RW), Gerätewagen Rettungsmaterial (GW-R oder GW-Rett) oder Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) eingesetzt werden.
-
Kurz nach dem ankommen der ersten gurkistanischen Kräfte kommen auch Flugzeuge aus Gran Novara und Al Targa an, um Personen zu evakuieren.
-
Man funktioniert einige ausreichend ausgebaute Autostraßen um, um weitere Lande- und Startbahnen für die vielen Flugzeuge zu schaffen. Sie werden so gut es geht eingezäunt, damit keine Hindernisse entstehen. Die verbleibenden Zufahrten zu den Flughäfen werden kontrolliert, damit es keinen zu starken Andrang gibt, der die Starts und Landungen verzögern und weitere Menschenleben gefährden könnte.
-
-
Man kommuniziert die offizielle behördliche Stellungnahme auf allen Kanälen und in den sozialen Medien.
-
Einem Post ist ein Bild, scheinbar ein Foto einer Internen Unterlage, angefügt.
-
Auch diese Nachricht wird mit Nachdruck und öffentlich dementiert.
-
Die gurkistanischen Flieger fliegen mittlerweile auch nach Gurkistan, um die Menschen unterzubringen.
-
Aufgrund der sich immer weiter zuspitzenden Lage evaluieren die gurkistanischen Truppen in wie weit die Rettung von Betroffenen noch sicher per Flugzeug durchzuführen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!