Ausgestaltungsstaat: Obrador (nahe der Westlichen Inseln)

• Guten Tag zusammen,

Astor möchte in seinem Süden gerne einen Ausgestaltungsstaat eintragen: Die Konföderation von Obrador. Es handelt sich um einen unabhängigen Staat mit einer reichen kulturellen Vielfalt, einer komplexen Geschichte und aufgrund seiner Lage einer sicherlich bedeutenden regionalen Rolle. Mehr Informationen gibt es unter: mn-wiki.de/index.php?title=Obrador. Interaktionen mit dem Ausgestaltungsstaat können in diesem Forenbereich stattfinden: us.astor.ws/forum/?board/303.

Obrador_CartA.png

(Einschließlich der bisher freien, abgebildeten Inseln südlich von Neu-Friedrichsruh und Obrador.)

Wegen Roldem und der Westlichen Inseln ist Ratelon vetoberechtigt. Ich hoffe, ihr habt keine Einwände. Etwaige Nachfragen beantworte ich gerne.

• Ich bin nicht schizophren genug, um mir selber zu widersprechen. Ich lasse das mal laufen, wenn niemand hier begründeten Widerspruch erheben sollte. ;)

roldem_sig.pngrcl_sig.pngThe Hon. Stuart B. Templeton MP
    The President of the Republic of Roldem

Speaker of the Parliament of Roldem; MP for The Isles and Southeast (23rd)

Stellvertretender Unionskanzler, Unionsminister der Verteidigung, Mitglied des Unionsparlaments, alles a.D.

Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.

Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

• Ich bin nicht schizophren genug, um mir selber zu widersprechen. Ich lasse das mal laufen, wenn niemand hier begründeten Widerspruch erheben sollte. ;)

Du hättest einmal beweisen können, dass du die IDs trennst, also sogar sim off! :D

Do skora!

Josip Olić

Ehemaliger Präsident Kaysterans, ehemaliger Präsident Severaniens
    Zahnarzt aus Leidenschaft

• Damit mir hinterher jemand die Leute mit diesen schönen weißen Jacken auf den Hals hetzt? :P

roldem_sig.pngrcl_sig.pngThe Hon. Stuart B. Templeton MP
    The President of the Republic of Roldem

Speaker of the Parliament of Roldem; MP for The Isles and Southeast (23rd)

Stellvertretender Unionskanzler, Unionsminister der Verteidigung, Mitglied des Unionsparlaments, alles a.D.

Nichts ist so gerecht verteilt wie der gesunde Menschenverstand.

Niemand glaubt mehr davon zu brauchen, als er hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!